Montag, 17. September 2012

Lust auf einen Tausch?






Es ist noch ziemlich früh dafür, aber trotzdem spukt mir ein neues Projekt im Kopf herum: Adventskalender. Einer für Rotkäppchen und einer für ihren kleinen Bruder. Wie sie aussehen werden, weiß ich noch nicht. Fest steht nur: Sie sollen nicht "weihnachtlich" werden, sondern kunterbunt. Ich habe schon angefangen, Stoffreste beiseite zu legen, aber dabei festgestellt, dass ich nicht genug unterschiedliche Stoffe besitze...

Hat jemand von Euch ein ähnliches Projekt und Lust auf einen kleinen Tausch?
Sagen wir...

Je Tausch eine Überraschungstüte mit 5 verschiedenen Lieblings-Stoffstücken
20 x 20 cm (plus ein bißchen rundherum)
schön gemustert
für Jungs (z. B. marine, grün, hellblau, rot...) oder Mädchen (z. B. rot, orange, lila, rosa, türkis...)

Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden, ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau. Ein schönes Muster sollte er haben. Und nicht irgendein, sondern ein heißgeliebter Stoff sein ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe Überraschungen, das könnte also klappen :-)
    Schöne Idee.

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hätte Interesse, einen Adventskalender brauchen wir auch noch und Deine Idee hört sich toll an.
    Ich find Deine mail-Adress nicht.
    Meine ist in meinem Profil hinterlegt.
    Würde mich freuen,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee … ich komme nur gerade nicht zum Raussuchen und Zurechtschnibbeln – und schon gar nicht zum Verarbeiten :.(

    Melde dich einfach, falls du nicht genügend Stoffstücken zusammenbekommst, dann stürze ich mich doch mal in meine überschaubaren Stoffvorräte und die riesige Restekiste :.)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so eine Idee spukte mir neulich auch erst durch den Kopf beim Anblick meiner Stoffresteberge. Ich wär dabei :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mitmachen! Zwar nähe ich keinen Adventskalender, aber ich patche ganz gerne mal und meine Stoffe kenne ich ja alle *gg*

    Konnte deine Mailadresse auch nicht finden, falls du magst, kannst du dich gern melden: pentaphobia(at)web.de

    liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, so viele Tauschlustige! Jetzt würde mich ja noch interessieren, wer ein Mädchen- und wer ein Jungenpaket tauschen will.

    Hier oder auch gleich per E-Mail: mond(at)berlin.com

    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mond,

    ich würde doch eher zum Mädchenpaket tendieren. Für die Jungs habe ich nur eher Standardstoffe, die finde ich zu langweilig ;-) Ich hoffe das ist auch ok ;-))

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, was für eine tolle Idee, ich tausche auch gern mit. Ich hätte gerne Stoffe für Jungs aber zum Abgeben hätte ich beide Sorten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee!
    Ich bin allerdings gerade dabei meine Berge abzuarbeiten und aufzubrauchen - ich glaube so wenig neuen Stoff wie dieses Jahr habe ich mir in den vergangenen 5 Jahren nicht gegönnt - wenn jemand aber noch Stoffstücke benötigt (vorwiegend mädchenblümchenbuntgemustert) dann schicke ich gerne welche zu :)
    Ich bin gespannt auf Deine Kalender!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wirklich eine schöne Idee! Und ich habe auch noch ganz viele schöne Stoffe und Stoffreste. Könnte man vielleicht noch eine Unisex-Säckchen machen?

    LG I.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, falls du noch Stöffchen brauchst tausche ich gerne mit.
    Melde Dich einfach bei mir,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen