Montag, 24. September 2012

Verliebte Hirsche


Kleid Tropical Blend aus der Ottobre 3/2011, Größe 104, aus fliederfarbenem Feincord, Belegen aus weißem Baumwollstoff mit kleinem Rosenmuster, lila Herzchen-Webband und den wunderbaren Spiegelwaldhirschen aus lila Velours von Luzia Pimpinella.


Zum ersten Mal habe ich Kam Snaps mit Stoff bezogen. Die Technik kann noch verbessert werden, aber das Ergebnis gefällt mir!

Kommentare:

  1. Wunderhübsch. Kamsnaps beziehen hab sch auch noch nie gemacht, doch die Idee ist gut. Muß ich mir mal näher betrachten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Passt ja auch herrlich in den Herbst. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gesehen, dass jemand den Stoff aufklebt. Einmal mit Sprühkleber, eine andere Variante war mit doppelseitigem Klebeband - wie sich das dann bei der Wäsche verhält, weiß ich nicht. Ich habe stets mit Nadel und Faden umrandet und dann mühsam zusammengezogen... Bei zwei Snaps ist das noch vertretbar, aber von einer ganzen Knopfleiste habe ich dann doch abgesehen ;-) Trotzdem - ich finde sie so bezogen viel hübscher... Liebe Grüße und viel Freude bei der Stempelei! Marja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah ist das toll!!!! Wunderschön!!! Und die kam Snape Geschichte kenne ich auch... Fummelarbeit, aber mit klasse Ergebnis *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Haben die Tierchen Sommersprossen? Und die Knöpfe mit den 4-Augen sind toll geraten. Ich wünsche der Trägerin viel Freude daran ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Das mit den Kam Snaps musst du mir mal erklären. Aber ich befürchte es wird fummelig, oder?

    So langsam bin ich wieder fit, vielleicht schaffen wir diese oder nächste Woche eine Spielplatzrunde?

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Kam Snaps ist ja eine tolle Idee. Das interessiert mich auch. Total süß das Kleidchen.

    Herzlichen Dank für das schöne Stoffrestebriefchen :-) ist angekommen und gefällt sehr gut.

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch - so schlicht und edel!
    KamSnaps mit Stoff beziehen?!? Klingt interessant und sieht super aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. so sweet ♥ ich mag die spiegelwaldserie sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sache mit den Kam Snaps! Hab ich noch nie dran gedacht...grübel :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmelze dahin. Traumhaft schön!! :.)

    AntwortenLöschen
  11. träum...erinnert mich an meine Kindheit... sooo schön, das Kleid, das du da genäht hast. Da krieg ich direkt Lust mich auch mal wieder an eine Mädchenklamotte zu wagen. Den Innenstoff hätte ich sogar fast genauso in meinem Lager :oD Bloß die Mädchen um mich herum fehlen - MIST!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen