Dienstag, 16. Oktober 2012

Aus dem Briefkasten gefischt


Eine der wunderbaren Veränderungen, die das Bloggen mit sich bringt, ist, dass ich aus meinem Briefkasten seit einiger Zeit immer mal wieder einen richtigen Brief fische. Keine Rechnung, kein Pizzamenü, keinen Kinderkleiderkatalog. Sondern einen richtigen Brief, auf dem in unbekannter Handschrift mein Name steht. So eine schöne Begrüßung sorgt jedes Mal umgehend für gute Laune.


Myriam Kemper (deren umwerfend schöne Patchworkdecken aus Leinen und bunten Stoffschnipseln Ihr Euch unbedingt angucken müsst) wollte nicht Stoff tauschen, sondern nur Stoff verschenken. Liebe Myriam, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Päckchen! Ich war einfach sprachlos, als ich es auspackte. Der Vogeltanz-Button ziert mittlerweile meine Umhängetasche und wird jeden Tag ausgeführt ;-)



Frau Müllerin hat mich ebenfalls überrascht. Mit ihrem Brief, der schönen Musterkarte und diesem entzückenden Hasenklebeband, über das ich mich sehr gefreut habe. Liebe Frau Müllerin, vielen Dank dafür und die allerbesten Grüße!

Kommentare:

  1. Keine Rechnung, kein Pizzamenü...:)
    Wunderschön!
    Ich habe letztens auch einen RICHTIGEN Brief bekommen - das hat mich so gefreut!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. pssst...frau bimbambuki...die sache mit dem stoff! jajajaja...dann bräuchte ich aber ne postalische adresse! ich hab da noch was... von 20x20 haben wir gesprochen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll... und wo wir grad dabei sind... durch den umzug find ich deine adresse net mehr... kannst du sie mir bitte nochmal schicken *_*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wundervolle post :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für schöne Stoffe und das Hasenband ist ja zauberhaft!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich doch eben ein wenig zusammengezuckt vor Schreck :)
    Freudenschreck wohlgemerkt!
    Ich freue mich, Dich in Deinem Projekt unterstützen zu können und finde die virtuelle Zusammenfindung auch ganz große Klasse :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen