Montag, 8. Oktober 2012

Hallo Kätzchen

Jacke Lara von bonny-bee, Größe 104, aus grauem Fleece, mit grünem Baumwollstoff gefüttert, mit Innenkapuze aus "It's a hoot" in türkis von Moda Fabrics, Daizy-Webband und blau-weiß karierten  Paspeln.

Und... damit sie auch getragen wird...


Mit einer selbst gemachten Hallo-Kätzchen-Applikation aus weißem Fleece mit grüner Schleife. Und ein bißchen rosa Glitzerherzchenwebband. Und einem Hallo-Kätzchen-Knopf mit kleinem b Schleifchen. Sonst würde sie im Schrank versauern. Schließlich ist sie weder rosa noch lila. Und damit auch keine echte Prinzessinnen-Jacke.

Kommentare:

  1. Haha oh je... Das mit der Katze wird mich hoffentlich noch nicht so schnell ereilen ;-)
    Die Jacke ist Wunder wunderschön !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass wir längst aus der rosa-pink Zeit mit Hello Kitty heraus sind, gute Idee mit der Applikation, liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist superschön! Und eine selbstgemachte "Katze" ist doch ein super Kompromiss!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. ja, als Prinzessinenfarbe würde das grau bei uns auch nicht gehen :) hast du aber toll gelöst mit dem Kätzchen... viel schöner als die gekaufte!
    bei uns ist grad grün und türkis angesagt, rosa wird verschmäht...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tja...machmal muss Frau wohl in die Trickkiste greifen, damit die selbstgenähten wundertollen "Designklamöttchen" von den kleinen Prinzessinnen auch getragen werden...! Bei uns ist im Moment die "Einhornphase" angesagt...da werde ich mich wohl oder übel zwecks mangelndem Einhorn-Talent vor Applikationen hüten müssen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sehr chic! und slbstgemacht sieht die katze sogar sehr hübsch aus :-)
    der schnitt gefällt mir mit runder kapuze um einiges besser, sollte ich mir merken!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte ist die schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. so schön, der kontrast mit dem kapuzen innenstoff. und grau ist genau richtig. dann kann die hose knallen ;) wenn alles gleichzeitig leuchtet ... :)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist wunderschön. Meine liebe Tochter fängt ab und an auch mit der "netten" Katze an, ich kanns aber noch gut umschiffen.
    Liebe Grüße und bis bald!! Mella

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im Club der Lara - Näherinnen! Habe in den letzten Tagen mehrere nach diesem Schnitt genäht ( im Augenblick bin ich an meiner dritten dran ). Bei deiner finde ich den Kontrast von Innen- & Außenstoff toll. Auch die Paspelierung des unteren Randes finde ich schön. Das werde ich mir merken (Ideenbuch).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. die sieht toll aus! die stoffkapuze als kontrast mag ich besonders!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, ist die Jacke schön! Wirklich wunderschön. Dem kann auch die Katze keinen Abbbruch tun ;o) Das Kapuzenfutter gefällt mir total und auch alle anderen Details. Noch wird hier glücklicherweise nicht auf Prinzessinnenfarben usw. bestanden. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen