Mittwoch, 3. Oktober 2012

Zwei Jahre


Kleiner Mann. Klettert mittlerweile auf das große Klettergerüst. Spricht ganz phantastisch ("Eins zwei drei sieben Hallofon!" oder "Papa is lustich, timpts?"). Begrüßt alle um ihn herum mit einem freundlichen Lächeln.

Herzlichen Glückwunsch, großer B.!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den inzwischen schon fast großen Mann :-)

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein "hoch sollst du leben" mitunter eine der schönsten zeiten, wenn sie wörter zu sätzen formen und das ich-sein entdecken ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den kleinen Mann!
    Schön, dass er einen lustigen Papa hat - es gibt doch nichts besseres für Kinder mit Humor aufzuwachsen :o)
    Wenn wir dichter beieinander wohnen würden, könnte der kleine Mann ja mal mit meiner Kleinen "Dei, vier, fünf, ich tomme" spielen ;O)))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe Kleiner Großer Mann!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!
    auch ich sende euch alles, alles liebe und gute sowie natürlich viel gesundheit und glück für euren großen Kleinsten.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh herzlichen glückwunsch kleiner großer mann *_* happy birthday with many presents :-*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen sonnigen freien Feiergeburtstag! Mit viel Kuchen und Lachen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und wie praktisch am Geburtstag immer frei zu haben :-)
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe, kleiner Mond.
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt! Ich hab heute schon an deinen großen kleinen Mann gedacht! Herzlichen Glückwunsch und bis bald!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. bei uns wird die kleine große morgen 12. die zeit bergeht. habt einen schönen tag heute mit eurem großen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  12. ui glückwunsch...mein kleiner wird ende okt. auch zwei jahre...doch so mutig ist er noch nicht....und ganz so gesprächig auch nicht...das könnte aber noch werden...gerade kommen jedentag neue wörter :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  13. da ist er schön flott beim reden! ich hoffe, ihr hattet so einen schönen sonnentag wie wir. ich kann es immer noch nicht fassen, dass nun herbst sein soll. so mild und sonnig. nur die flache sonne, verrät, dass was anders ist als sonst. ich fühle mich dann manchmal als wäre ich in einem großen raum, statt draußen, weil die lichtverhältnisse und die geräusche so ungewohnt sind.

    liebe grüße und einen schönen abend . tabea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Alles Gute nachträglich für Euren kleinen Großen. Wie praktisch, dass er am Geburtstag immer frei hat :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Gute du großer Kerl!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  16. Oh Happy Birthday nachträglich! Wir haben hier auch ein Einheits-Kind, allerdings ist er dieses Jahr 3 geworden :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen