Freitag, 23. November 2012

Der Hase schnuppert Mandarinen



























Orangenzeit. Mandarinenzeit. Saftig, süß und duftend.
Der Hase könnte sich reinsetzen.

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. yaaaaaaammmmmieh! Ick mach gleich mit - bitte mal ne monsterorange züchten!

    AntwortenLöschen
  2. ich mach mit! also, nicht mit dem reinsetzen, aber mit dem essen! ;)
    schönes wochenende, hase!

    AntwortenLöschen
  3. ja er sitzt doch drin! mir gehts mit der vorliebe genauso, nur dass ich echt nicht reinpasse ;) vielleicht in eine pomello?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. hach wie der hase mögen wir hier auch so gern den duft und den geschmack von madarinen <3

    AntwortenLöschen
  5. Duftendes Foto und tolle Überraschungsidee!
    Vitaminreiche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wusste gar nicht, dass Hasen auf Mandarinen stehen...hmm...aber dein Hase war ja schon immer ein ganz Besonderer...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mandarinen sind wirklich soooo lecker! Aber der Hase in der Schale ist der Knüller!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen