Samstag, 22. Dezember 2012

Das Jahr 2012


2012 ist fast zu Ende, das erste Jahr, in dem mich bimbambuki von Januar bis Dezember begleitet hat. Viele von Euch haben zugeguckt und mitgelesen - schön, dass Ihr dabei wart.


Ich staune immer noch, was in der Bloggerwelt alles passieren kann. Das, was man selbst zeigt, ist ja nur ein kleiner Teil des Vergnügens. Wieviel schöner und überraschender ist der Austausch. Wenn man ein Gefühl für den Menschen hinter einem Blog bekommt und Herzlichkeit und Aufmerksamkeit erfährt.


Und erst die gemeinsamen Aktionen mit anderen Bloggerinnen: Bei Indre von MiMa gab es ein kleines Interview. Von blick7 kam die Einladung, etwas von unserem Zuhause zu zeigen. Bei Luzia Pimpinella durfte bimbambuki während der Sommerpause gastbloggen. Das Stoffbüro organisierte die Basic-Aktion. Und ganz begeistert war ich von meinem eigenen kleinen Projekt: der Hasenjagd mit den wunderbaren Beiträgen von einem Dutzend Hasenfreunde.


Unser Briefträger hat sicher auch nicht schlecht geguckt. Ich freute mich nicht nur über Stofftauschpäckchen, auch allerlei Briefe und Karten kamen dieses Jahr ins Haus geschneit. Neben immer wunderschönen Briefen aus der französischen Hauptstadt und vom Brandenburger Land kam im Sommer Sommerpost und im Dezember der wachsende Adventskalender nach Müllerin bzw. Heinicker Art, bestehend aus Karten von
01 - Zickimicki
02 - Frollein Enerim
03 - Spielpause
04 - mir
05 - ja nein vielleicht
06 - Schoko Casana Rosso
07 - Miss Herzfrisch
08 - Libellein
09 - Fundschau
10 - Buntpapierfabrik
11 - Dani Ela
12 - My Horror Vacui
13 - Silke Reuter
14 - Hansedeern
15 - Feuerwerk by KaZe
16 - Schaubox
17 - stefilicious addicted
18 - Annettes bunte Welt
19 - Lebenslustiger
20 - beby-piri
21 - Glücksmomente
22 - Moin Servus!
23 - Evelyn Woicke
24 - Michele Keller


Nicht zuletzt habe ich mich gefreut, einige Bloggerinnen (Gruß nach hier, hier, hier und hier) persönlich kennenzulernen. Hoffentlich gibt es die Möglichkeit, dass wir uns demnächst wieder sehen. Vielleicht bringt 2013 auch noch ein paar neue Begegnungen....?

Damit verabschiedet sich bimbambuki in die Weihnachtsferien. Ein besinnliches Fest und ruhige und friedliche Feiertage Euch allen. Wir lesen uns im neuen Jahr.

Mond

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir und deinen Lieben! Ich freue mich aufs nächste Jahr mit dir und hoffe, dass wir uns bald wieder "analog" begegnen.

    Herzlichst,
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Schön war es bei dir in diesem Jahr und ich freue mich auf das nächste!
    LG und dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und kommt gut in´s neue Jahr, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüße zurück! Ein neues Treffen könne wir immer gerne in Angriff nehmen! Nicht nur fix morgens an der S-Bahn ;-)

    Habt schöne Feiertage, erholt euch gut und dann lesen wir uns im neuen Jahr! Ich freu mich drauf!
    Herzliche Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja es war wundervoll!!!! Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünschen wir :-*
    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner, wunderbar unaufgeregter Weihnachts- und Jahresend-Post.

    Habt eine besinnliche Weihnachtszeit - ich freue mich auf ein neues Jahr mit "bimbambuki", und auf einen erneuten Blick in den Kleiderschrank!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. hab eine schöne und erholsame weihnachtszeit!
    alles liebe, °°°u.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mond, es hat sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Blog in 2012! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2013! Bis bald wieder - ich freu mich drauf. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  8. liebe mond,

    auch ich danke dir für ein schönes bloggerjahr und wünsche dir und deiner familie ein frohes fest mit besinnlichen tagen, ruhe und viel gemeinsamer zweit für und miteinander.

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Scheon, deinen Blog 2012 kennengelernt zu haben. Ein friedliches Weihnachtsfest und herzliche Gruesse von unterwegs...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mond,

    ich danke dir nochmal ganz herzlich für dein Adventskalendertürchen und wünsche dir und dienen Lieben ein wundervolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit viel herzlichem Lachen!
    Rutscht vorsichtig ins neue Jahr und passt auf euch auf, damit auch das neue ein vergügnliches und ebenso gern gelesenes wird :-)

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten, liebe Mond! Probier es im neuen Jahr einfach aus – es macht viel Spaß und ist total einfach …

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein wunderbares Hasenjahr ( unter anderem, bei dir gibt es ja noch mehr...)
    Nun erst mal fröhliche Weihnachten an Dich und Deine Familie!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen