Montag, 3. Dezember 2012

Ein Dinosaurier für Rotkäppchen


Fräulein Klatschmohn (liebe Freundin, begeisterte Näherin und immer wieder eine große Inspirationsquelle) hat Rotkäppchen diesen wunderschönen Dinosaurier geschenkt (nach dem E-Book "Ottoka" von Farbenmix)...


... und damit voll ins Schwarze Lilane getroffen. Entzückend, oder?

Kommentare:

  1. ma voll genial der dino! ich höre meine damen förmlich "ich auch ich auch" rufen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach, der ist ja knuffig!
    ein lilosaurus rednex! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von süß! Klasse!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich, ganz entzückend. Ich habe vor Jahren, ich glaube, es müsste so ungefähr 20 Jahre her sein ;), für meinen Cousin auch einmal einen Dino genäht. Natürlich für ihn ganz ordnungsgemäß in grün *lach* Aber dieser gefällt mir richtig gut und meine Tocher ist hier auch gerade ganz begeistert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es war mir bisher nicht vorstellbar, dass es rüschige Dinosaurier geben könnte - eben bis jetzt... Zum Knuddeln!

    AntwortenLöschen
  6. Eben war der Postbote da – danke für dein wunderschönes Adventskärtchen! Du hast alle von Hand genäht ... ? WOW.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, das Bild zu zeigen.
    Mir gefällt dein Stempelbild sehr gut.
    ich mag es, wenn eine Karte nicht überladen, also auf das Wesentliche reduziert ist und so viele Karten abnähen, ui, danach hätte ich mindestens eine Blase am Finger.
    Schön, dass dir meine Karte auch gefallen hat, man macht sich doch immer so seine Gedanken,was den anderen gefällt und was nicht.

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen