Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mini Geschenke


Statt großer Geschenke gibt es für die weiblichen Verwandten zu Weihnachten ein paar bunte Mini Täschchen. Selbstgenäht aus schönen Stoffresten. Noch ein, zwei Bonbons hinein und jede Menge guter Wünsche...

Kommentare:

  1. seeehr schön, das vorderste ist mein stofffavorit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das sind aber traumhafte Stöffchen :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Täschchen fürs täschle <4

    AntwortenLöschen
  4. ooh...aus soooo schönen Stöffchen. da wird die Freude bestimmt groß sein:)

    glg von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch sind sie - und, wie ich aus eigener erfahrung weiß (inspiriert durch deine anleitung vor einiger zeit), auch sehr praktisch.
    lg u.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz genau, du sagst es, ganz schöne Stoffreste sind das! Sehr schöne sogar!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. und Deine Täschchen sind so fein (und praktisch!) - unseres hütet wichtige Karten und macht sich so unentbehrlich!
    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hey die sind ja niedlich :-)
    Ich habe schon fleißig gesammelt für dich, aber ich Schätze mit der Verschickung wird es erst nach Weihnachten etwas.
    Ich hoffe das reicht dann noch :-)

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen