Mittwoch, 5. Dezember 2012

Post vom Mond






23 + 2 Karten sind ausgeschnitten, mit einem Tannenbaum bestempelt, umnäht, unterschrieben, eingetütet, frankiert, verschickt worden und gestern hoffentlich gut angekommen.

Die Adventspostkarten der Tage 1, 2, 3 und 4 hängen nun an meiner Wand, und ich freue mich wie ein Schneekönig auf die, die noch kommen, jeden Tag von einer anderen Adventspostbastlerin (und einem -bastler!). Eine schöne Idee. Vielen Dank dafür, Frau Müllerin, und vielen Dank an Tabea Heinicker fürs Organisieren und Sammeln!

Kommentare:

  1. eine weihnachtsbaumschule ;) danke für deine liebe post!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. YEAH!!! so eine schöne karte! dickes MERCI! und danke für den blick hinter die kulissen. :))
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee und ganz schön viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Kartoffel war es! So schön, lieben Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooh sooooooooooo viele schöne briefe *_*

    der saurier ist auch toll...

    ich komme zu nix... muss doch auch noch sooooo viel machen und das emmchen ist schon wieder krank zu hause... hoffe nächste woche gehts besser!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Baumproduktion, gefällt mir sehr gut...hab ich gestern schon bei enerim bewundert !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Es ist toll, alles so auf einen Blick zu sehen! Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Baum ein Kartoffelstempel ist! Alles so ordentlich gedruckt. Hab dir übrigens bei der Blätterkunst von Lorenzo Duran eine Antwort geschrieben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Karte habe ich einen Tannenbaum aus Papier ausgeschnitten. Das habe ich dann über die zu bestempelnde Fläche gelegt und mit einem kleinen Schwämmchen betupft. Ich habe kaum Erfahrung mit so etwas (das war auch meine erste Kartoffelschnitzerei), aber es hat ziemlich gut geklappt, ohne zu verschmieren...

      Löschen
  9. wie schön! so eine herrliche idee- die karten, die stempel und das adventskartenverschicken! super ;-) glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. So schön, so schlicht......Danke Dir!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh endlich komm ich mal dazu DANKE zu sagen: Hach das war ja allerliebst, was mich da aus dem Umschlag angehüpft ist.
    Meine Revanche kommt leider erst am 21., ist aber gestern fast fertig geworden und wird spätestens am Montag auf die Reise geschickt (was lange liegt, wird gut :-)). Den Hasen wird´s freuen, wirste sehen :-)

    Ein wundervolles 2. Adventswochenende wünscht euch

    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mond. Dein Blog ist wunderbar, ich lese so gerne bei dir! Die Karten sind wunderschön geworden. Meine Kinder sind ganz verrückt nach Stempel! Am liebsten würden sie alles bestempeln was ihnen zwischen die Finger kommt....

    Schöne Adventszeit noch

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Deine Weihnachtsbäume würden perfekt zur Advents-Special von Scrap the Mag passen. Hast Du nicht Lust daran teilnzunehmen? Wir suchen gerade selbst erstellte Weihnachtsbäumchen aller Art.
    Hier der Link, falls Du mal schauen magst:
    http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-1-zum-1-advent.html#comment-form

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Sei bedankt, ich habe mich sehr gefreut!!!schön, dass du genäht hast, habe das nämlich verworfen, weil ich dachte zu kleines Format und du hast es so exakt gemacht.Klasse!
    Viele grüße, Karen

    AntwortenLöschen