Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schriften



Schrift. An Wänden und auf Schildern und Plakaten. Überall in der Stadt wird beschrieben, beworben, verkündet.

T y p o g r a f i e  lautet heute das Thema von Nics Fotoprojekt "Beauty is where you find it".

Kommentare:

  1. Was für tolle Typophotos! Überhaupt: was für ein schöner Blog! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte ist böse und gemein ... tsss!

    Das Cafe hätt ich gern für meine Wohnung :-)

    Ich hab leider überhaupt kein Typofoto im Speicher, also musste ich heute mal eine Eigenkreation typografieren.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Hundeverbot? Ich kenne nur die runden Schilder mit dem Bildchen vom Hund (durchgestrichen, natürlich!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, zu deiner Frage bei mir: Die 74 ist ein Blechschildchen, dass mit Draht um ein Windlicht gewickelt ist. Es steht auf meiner Fensterbank.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Nicht nur tolle Typofotos, auch tolles grün! Rundrum genau mein Ding. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Funde, meine Liebe, und das rigide Farbthema ist das typografische i-Tüpfelchen! ;-)

    Liebste Grüße aus dem pudergezuckerten Aachen

    Ach ja: Freut mich ungemein, dass meine Adventspost so gut bei Dir angekommen ist - im doppelten Sinn sogar! :-)

    AntwortenLöschen
  6. grün grün grün sind alle meine wörter...... wunderbar :-)


    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, das sich spiegelnde Wort zu fotografieren.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen