Montag, 28. Januar 2013

Kleiner Elefant


Schlichter, in diesen kalten Zeiten äußerst nützlicher Pullunder nach dem Schnittmuster Mighty Monkey aus der Ottobre 4/2011, Größe 92, aus dunkelgrauem Fleece mit hellgrauen Bündchen.

Der Elefant ist ein Geschenk der lieben Sandra, die mich schon vor einiger Zeit mit einem umwerfenden Päckchen voll herzallerliebst gemusterter Stoffstücke, Stickis (von denen eins bereits hier seinen Platz gefunden hat) und Webbänder überrascht hat. Herzlichen Dank nochmal und viele Grüße!

Kommentare:

  1. Schön schlicht, gefällt mir. Hatte letztens auch schon mal über eine Weste nachgedacht, aber es erschien mir irgendwie nicht alltagstauglich.
    Vielleicht sollte ich einfach mal nicht praktisch denken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. da ist das Freitagstier ja wieder aufgetaucht… ohne Stosszähne allerdings. liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooh da hat er aber einen wirklich wundervollen platz bekommen <3 danke fürs verlinken und es ist mir eine ehre, das ein stück von mir bei dir einen platz gefunden hat <3

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie schön!!!

    Ich mag ja eigentlich schlicht sehr, sehr gern! (Aber der Sohn hat ja schon seine eigenen Vorstellungen - leider ;) )

    ganz Klasse!

    Und ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. kleidungstechnisch das beste, was es gibt, in dieser jahreszeit; und so schön unquietschig.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der ist ja zuckersüß.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen