Dienstag, 22. Januar 2013

Mehr für den kleinen Mann


Neue John Juniors hat der kleine Mann:

Modell "Rennfahrer" aus dunkelblau-grau gestreiftem Jersey mit neongrünen Seitenstreifen, grauem Bund und Webband mit bunten Autos.

Modell "Wo die großen Elefanten..." aus hellblau-weiß gemustertem Elefanten-Jersey mit roten Streifen und Paspeln - ein Geschenk der Designerin höchstpersönlich (herzlichen Dank dafür, wir haben uns sehr darüber gefreut!)

Modell "Beerentraum" aus rotem und rosa-pink gestreiftem Jersey. Vielleicht eine ungewöhnliche Farbwahl für einen Jungen - aber andererseits so naheliegend bei meinem Stoffberg in diesen Farben.




"John Jr." gibt es bei mo.ni.kate und Schnittreif. Die anderen Junior-Modelle des kleinen Mannes seht Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach die sind ja süß :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - klasse - bis ins letzte Detail!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss immer grinsen, wenn ich deine selbstgenähten Unterhosen sehe.
    Find ich super!
    (Warum nur zeigt mein blog nur deine Miniaturansicht nicht mehr an???)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht! Und versuche schon die ganze Zeit, es herauszufinden und wieder zu ändern. Weiß jemand Rat?

      Löschen
  4. ...die sind echt cool. ich bestelle jetzt einfach mal 3 stück.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow schicke buxen....
    Und wundervolle 12 von 12 <3

    AntwortenLöschen
  6. ... die sind supermegaobercool! Die würden meinen Jungs bestimmt auch riesig gefallen:-)!
    Liebe Schneegrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde die ja soooo den Hit...nur Schade das man sie drunter nicht sieht...aber vielleicht gibts ja auch mal ne Badehose????....die würde dann definitiv auffallen....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. egal was die leute denken - die MUSS man drüber anziehen!!

    AntwortenLöschen
  9. Supercool sehen die aus!
    Den Schnitt merke ich mir... noch sind bei uns Pampers angesagt...
    Lg, jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Total süß!! Und die Idee mit den Webbändern find ich äußerst entzückend :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die sind wirklich total cool, viel zu schade, um sie .unter hosen. verschwinden zu lassen! liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Die John habe ich meinem Mann auch schon mal genäht! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen