Sonntag, 6. Januar 2013

Neu im Arbeitszimmer


Gewonnen: Dandelion Love Stoff von Claudia.
Geschenkt bekommen: Das grandiose Skizzenheft (aka Notizbuch vom Hasen) von Melanie.
Gekauft: Den wunderschönen Schabrackentapirkalender von Ulma.

Vielen Dank Euch dreien!

Kommentare:

  1. Das Skizzenheft hatte ich zum Hasenfest schon bewundert, den wunderbaren Schabrackentapirkalender kannte ich noch nicht... Toll. Und das Hexenwerk im Hintergrund hat auch mal wieder eine Lobhudelei verdient... Unbedingt weitermachen. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie ich mich freue! alles liebe und ein glückliches jahr mit dem schabrackentapir! °°°u.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Sachen. Den Stoff habe ich auch hier liegen, aber noch keine Pläne dafür.
    Das Heft und der Kalender sind zauberhaft!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ha! auf die Tapire freu' ich mich auch schon! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  5. die decke die decke die decke ... toll!

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich auch gekauft! Den Tapirkalender.
    Geheimtipp des Jahres, würde ich sagen. Ich freu mich auch schon drauf!
    Liebste Grüsse..... und dieses Jahr wird's was. Mit dem InEchtTreffen. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt. Ich würde mich sehr freuen!

      Löschen
  7. Bitte! Sehr, sehr gern geschehen. Schön, dass er schon angekommen ist :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow was fuer ein schoenes Hexagonprojekt.
    Und der Kalender sieht toll aus. Viel Freude daran im Jahr 2013.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Alles toll, aber der Schabrackentapir ganz besonders! Ich mag das Tier einfach :)

    AntwortenLöschen