Dienstag, 8. Januar 2013

Swimmingpool und Limetten


Shirt Toy Dog aus der Ottobre 6/2011, Größe 98, aus hellblau-gelbem Streifenjersey mit limegrünen Bündchen. Bei dem Grau da draußen kann man ein paar sommerliche Assoziationen doch gut gebrauchen...

Kommentare:

  1. tolle farbkombi!
    und in der tat, die augen saugen die farben auf wie ein schwamm! :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. huch, das macht richtig lust auf und freude über schneelosigkeit (bislang war der wunsch nach schnee noch stärker)! lg, °°°u.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Wetter bettelt förmlich nach Farbe.
    Sieht wunderbar frisch aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Saftige Farben, leckerer Stoff...da kriege ich auch gleich Lust,die Frühlingsproduktion einzuläuten.
    Saludos,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Swimming-Pool's und Limetten...und wie perfekt die Streifen in der Raglannaht übereinstimmen...meine höchste Bewunderung dafür...das klappt bei mir nämlich nie...und darum gibt es bei mir auch keine Streifen mehr...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du was der Trick ist? Es gar nicht zu versuchen. Das ist nämlich purer Zufall!
      Dafür habe ich versucht, die Streifen an den Seitennähten aufeinander treffen zu lassen. Hat... naja, mäßig gut geklappt.

      Löschen
  6. ich liebe limetten und türkis auch, supergenialer stoff, hab ich auch hier :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll. Der Stoff macht richtig gute Laune.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. wieder so wuuuuuuuuunderschön!!!!! und deine neuheiten im arbeitszimmer auch <3

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Hätte ich gerne dreimal, bitte. Für jedes Kind eines!

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, gaaanz toll!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr frische Farbkombi! Kann man bei dem Wetter sehr gut gebrauchen. Toller Blog! Lese schon ein Weilchen still mit.
    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen