Donnerstag, 7. März 2013

Freundschaft



Freundschaft, machmal etwas stachelig. Freundliche Tiere bei frühlingshaftem Sonnenschein. Vormittags im Tierpark - dank Kitastreik.
 


Freundschaft und die Erinnerung daran. S., J., K., C. und Campari Orange aus Filmdosen. Le Grand Travers, Frühling 1999.

Heute dreht sich hier alles um Freundschaft.

Kommentare:

  1. Ja, Freundschaft kann manchmal stachelig sein und auch sehr bereichernd.
    Mit meiner Schwester verbindet mich eine 100% Freundschaft! Manchmal piekt es, aber es ist sehr selten. Jeder ist für den anderen da, wir können uns auf einander verlassen und haben Verständniss für einander!
    Ich habe auch andere Freundschaften die ich nicht missen möchte, das ist wieder anders aber auch schön!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. es hat also auch ein Kitastreik sein Gutes… und Deine Stachelschweine scheinen gescheiter als die von Schopenhauer, die stecken ihre unstacheligen Nasen zusammen. Liebe Grüsse nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. In den Zoo! Gute Idee mal wieder. Schöne Bilder!
    Habt ihr bei eurem Urlaub damals echt Mireille Mathieu getroffen?
    ; )
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ...als Filmdöschen noch verbreitet waren. Schöne Fotos.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. die tiere sehen aus, als freuten sie sich auch über die ersten richtig guten sonnenstrahlen. campari organge aus filmdosen - sobald es endlich wärmer ist, ja, filmdosenvoll genau die richtige menge für eine (dann hoffentlich nicht mehr) stillende mutter.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit Jahren nicht mehr getrunken... es wäre an der Zeit, es mal wieder zu probieren...

      Löschen
  6. tolle bilder zum thema!!!
    und offensichtlich warst du auch 1999 schon kreativ - filmdosen als glasersatz. nicht schlecht. da wären wir bei einem nachteil der digitalen fotografie von heute. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Freundschaften ;-), ich bin mal schnell hergehopst gucken, obwohl ich grade in Arbeit feststecke... (aber dann soll ja eine kleine Pause wirkungsvoll sein ;-)). Stachelschweine haben mich als Kind sehr fasziniert, wollte ich als Haustier haben... lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Freundschaftspost - ja die liebe Sonne, die Tiere scheinen die ersten Starhlen auch zu genießen. Campari Orange aus Filmdosen - ein tolles Erinnerungsbild - erinnert auch mich an lang Vergangenes, danke!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen