Mittwoch, 6. März 2013

Kirschpünktchen auf Himmelblau


Jacke Henri aus der Ottobre 01/2011 (ohne die vielen rechteckigen Taschen, dafür mit einer einzigen Tasche, abgerundet und ein bißchen verziert - schließlich ist sie für ein Mädchen), Größe 110, aus hellblauem Sweat mit kleinen roten Punkten, mit roten Armbündchen und rotem Reißverschluss.



Ein klitzekleines bißchen Schnickschnack muss sein, damit Mademoiselle die Jacke überhaupt eines Blickes würdigt. Sie ist schließlich weder rosa noch lila.

Kommentare:

  1. Weder rosa, noch lila. Dafür sehr niedlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Jacke in tollen Farben und genau der richtigen Menge Schnickschnack!LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Jacke und Farbkombi! So mag ichs, mit tollen Farben und Stoffen, aber ohne tausend Stickdateien und Applikationen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, die würde ich direkt auch anziehen. In minimal größer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Und konntest du sie überlisten, diese Jacke anzuziehen? Sehr süß ohne Kitsch geworden. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Und wer bitte braucht denn die ganzen Taschen...
    schick schick schick

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin jedes mal ganz verliebt in deine Mädchen Sachen <3

    AntwortenLöschen
  8. dann also schnell eine einführung in die kontrastlehre machen für das kleine mädchen, dann ist die jacke doch irgendwie lila ;) ein ganz großartiges stück.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Das bißchen Schnickschnack ist absolut zauberhaft! Ich hoffe, es "reicht" der jungen Dame ;-) Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Jacke! Der Stoff gefällt mir sehr, mein Frollein würde die bestimmt auch mögen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. .., aber hellblau und rot sind doch auch wunderschön. Und dazu auch noch Punkte!
    Also ich würde sie sofort anziehen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mutter mußte sich früher auch einges einfallen lassen, damit ich die selbstgenähten Sachen trage. Es hat nicht immer geklappt:)
    Schöne Jacke, sehr schön genäht ( die perfekten Stiche! ).

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen