Mittwoch, 10. April 2013

3 Zeilen Frühlingspost


Frühlingspost (nach einer Idee von Tabea Heinicker und Michaela Müller) gibt es jede Woche im Briefkasten. Die ersten drei Zeilen des Frühlingsgedichts von Eduard Mörike haben zueinander gefunden. Die Karte "Frühling lässt sein blaues Band" stammt von mir.


Die Karte "Wieder flattern durch die Lüfte" schickte Katrin von me dLux, wunderbar schmetterlingszart benäht, gestanzt und geprägt. Herzlichen Dank dafür!


Die großartige Maulwurfkarte "Süße, wohlbekannte Düfte" stammt von Mila von den Seitenspinnerinnen. Ich wollte so einem kleinen Kerl schon immer mal direkt in die Augen blicken. Auch Dir herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Und der Maulwurf ist herzallerliebst! Bin schon sehr auf die komplette Kartenaglerie gespannt! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....sind die alle toll !
    Ich liebe Karten.....!
    Der kleine Kerl ganz unten gefällt mir aber besonders gut.....du findest auch immer die richtigen Worte.....schmunzel.....in deine Augen möchte ich auch mal gerne blicken !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch Eure ersten drei Frühlingskarten ! So lässt sich das Frühlingserwarten doch gleich etwas leichter ertragen;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich mag dieses projekt so. auch bei mir werden die schönheiten immer mehr. und mein fertigstellungstermin rückt auch näher ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. herrlich, die unterschiedlichen Umsetzungen. Ich habe jetzt auch schon 3 Karten und bin auf die nächsten schon gespannt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Reihe - eine schöne gemeinschaftliche Projektidee!
    Ich freue mich darauf, wie es weitergeht!

    viele sonnige Grüße nach B

    AntwortenLöschen
  7. ein gRandioseR maulwuRf !!!
    bin auch ganz veRzückt von den kaRten, die meinen bRiefkasten eRReichen.
    und so aufgeRegt, wenn ein neueR umschlag im kasten liegt.

    AntwortenLöschen
  8. dein feines frühlingskärtchen hängt bei mir in der frühlingssonderkollektion ;) vielen dank für die post!

    und die jacke weiter unten ist wunderschön geworden!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen