Donnerstag, 11. April 2013

Zwei Grazien und viel bunter Stoff



Ich liebe es, das Bloggen. Ganz besonders die Tatsache, dass ich dadurch merkwürdigerweise (was ich nie vermutet hätte) auch wieder mehr Post bekomme. Briefe von unbekannten Menschen aus allen möglichen Ecken des Landes und manchmal sogar anderen Ländern. Die Idee, dass sich jemand für mich (Mond - dem Absender völlig unbekannt) diese Mühe macht, etwas schreibt, verpackt, frankiert und zum Briefkasten bringt, lässt mich nach wie vor staunen.





Eine große Freude war ein Brief von Isabell vom schönen Blog fundschau, mit diesen Grazien im Badeanzug bedruckt. Sie schickte Stoffstückchen für mein Patchworkprojekt. Ich bin ganz verliebt in die Farben und Muster. Liebe Isabell, vielen Dank dafür.


Regelrecht überwältigend war das Stoffpäckchen von Ulrike, die mir nebenbei auch ein Foto ihrer ebenfalls überwältigenden Quiltdecke schickte. Ein Prachtstück aus ungefähr 10 Millionen von Hand genähten Hexagonen, 160 x 200 cm groß. Liebe Ulrike, herzlichen Dank.

Kommentare:

  1. Schön, dass die Freude gelungen ist! Jederzeit wieder … warum denn auch nicht? ;) Hab dank für deine lieben Worte. Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schönes Geschenk!Die drei Grazien sind wunderbar! LG, éva

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja schöne Stoffschnipsel für Deine Decke ... apropos hab ich Dich nicht vergessen, nur die Woche ist nicht wirklich meine ... ich melde mich

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch immer wieder überwältigt von all der herzenswärme, die einem da entgegenschwappt von unbekannten. unglaublich schön ist das. und die ideelle aufladung, die dein patchworkprojekt so nebenbei erfährt, finde ich auch ganz wunderbar.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. reale post ist wirklich was wunderbares. vor allem, wenn so reizende grazien zu besuch kommen.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin jetzt ganz gerührt! Ist ja auch nicht alltäglich, die eigenen Stoffschnipsel in einem anderen blog zusehen! Danke!
    Und ich habe richtig Lust bekommen, noch mehr Stoff-Fitzelchen mit anderen (und natürlich auch wieder mit dir, dier Mond!) zu tauschen! Wer Bedarf und Lust hat: nur zu, meldet euch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen