Montag, 1. April 2013

Ostern, fast vorbei


Ostern war schön. Meine Mutter hat wie immer köstlich gekocht, und die Kinder bekamen sehr viele großartige Geschenke von den Verwandten aus Seoul (herzlichen Dank und liebe Grüße, T. und B.). Den hinreißenden Hasenteller-mit-Karotten habe ich mir selbst geschenkt, ging gar nicht anders, nachdem ich ihn gesehen und mich auf der Stelle verliebt hatte. 


Die schicke goldene Schatzkiste hat mein Vater für meine Große gebastelt, und vom Inhalt werde ich meiner Tochter zumindest die koreanischen Stempel und Buchstabenaufkleber klauen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Osterfest...

Kommentare:

  1. Och wie süß die Geschenke sind. Leider ist bald die Osterzeit wieder vorbei :)

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club...wir haben jetzt auch so einen schönen Hasenteller...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. der hasenteller ist wirklich herzallerliebst... danke wir hatten schöne gemütliche ostern (vom krankenhausbesuch beim opa und verletztem knie vom ehemann abegesehen ;-))

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. bei solchen stempeln muss die vorbildfunktion hintangestellt werden, fraglos.
    hier: reiße ich mir des füchsleins neues popup-buch unter den nagel. schön, was der osterhase den kindern (*räusper*) alles feines bringt.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Einen Stempel hätte ich mir auch gemopst :)

    AntwortenLöschen