Dienstag, 14. Mai 2013

Im Briefkasten gefunden


... habe ich diese wunderschönen Dinge. In das Täschchen und das Lavendelsäckchen aus japanischem Leinenbaumwollstoff, die es bei der Verlosung von frau pola zu gewinnen gab, hatte ich mich auf der Stelle verliebt. Und dann wurde mein Name gezogen. Was für eine Freude. Das Täschchen begleitet mich nun jeden Tag. Hab vielen Dank, liebe Margarete!

Kommentare:

  1. ...huch ja da hätte ich und mein Briefkasten auch so was von Freude daran...versteh ich total, dass du dich in dieses Design verliebt hast...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch - das paßt zu dir und hat zu dir kommen wollen. Magnetismus :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch sind sie. gern hätte ich sie gewonnen, aber erstens war fortuna mir so maßlos hold in letzter zeit, dass das wohl schon zu viel des guten gewesen wäre, und zweitens finde ich, dass sie so perfekt zu dir passen, die wollten einfach zu dir.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind aber auch schön <3 herzlichen glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind so traumhaft schön! Und wie für dich gemacht!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. uiiii soo schön!! Ich liebe japanische Stoffe, das ist ja echt bezaubernd schön -seufz-Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen