Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni


Draußen vor dem Bürofenster: ein sonniger Mittwochmorgen. Heute ist wieder der 12.


Es gibt Kirschen. Ich liebe Sommerfrüchte. Kirschen, Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren...


Eine Kollegin von mir arbeitet an einem Modell.


Ich dagegen kämpfe mit einer schier endlosen Tabelle.


Mittags gehen wir nach draußen. Heute ist Markttag.


Die Stände biegen sich unter Bergen von frischem Obst und Gemüse, und überall brüllen Marktschreier.


Wir essen Halloumi im Brot. Ich kleckere den ganzen Tisch voll.


Dass wir einen Bürohund haben, wisst Ihr vielleicht schon. Aber wisst Ihr auch, dass wir zwei Bürofische haben?


Ich arbeite länger als sonst und fahre dann mit der S-Bahn nach Hause.


Die Stadt strahlt im Abendlicht.


Abendessen mit der Familie.


Danach öffne ich diesen wunderschönen sommergelben Überraschungsbrief von der Müllerin. Und freue mich darauf, gleich bei Draußen nur Kännchen gucken zu gehen, wie Ihr heute den 12. Juni verbracht habt.

Kommentare:

  1. so schöne Bilder. Der Markt sieht toll aus, ich schaffe es in letzter Zeit noch nicht mal am Wochenende regelmäßig auf den Markt zu gehen. Leider
    Und Kirschen sind wirklich das allerbeste Obst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, war doch ein guter Mittwoch heute, oder? Sonst bin ich auch jeden Mittwoch auf dem Markt, aber heute halt nicht.. nochmals liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein bürozoo, wie wunderbar!
    ein richtig guter 12., wie es aussieht.
    auf einen ebenso guten 13.!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer schön, Tagebuch in Bildern zu gucken!
    Viel Licht hast du im Büro und einen hübschen Blick auf Grün!

    schönen Abend mit herzlichen Grüßen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mond,
    danke für den feinen Einblick in Deinen Tag mit endloser Tabelle, Markt, Sonnenschein und Kleckeressen (das so lecker aussieht).
    Einen schönen Abend wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fische und anscheinend ein toller Tag.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Büro sieht jedes Mal sehr sympathisch aus - bis auf Deine Listen heute... Dein Essen heute noch dazu gesund und bunt. Schön! Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  8. bis auf die tabelle (die mir sehr ermüdend erscheint), sieht das nach einem fabelhaften tag aus. ich wünsche dir viele weitere! liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr mediterranes Berlin, heute (habt Ihr ein Glück!) liebe Gute-Nacht-Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Außer Hund und Fischen - was gibt es wohl noch...? Euer Büro ist mir immer wieder ein echtes Schatzkistchen. Toll. Liebe Grüße und danke für den Sommerpostaugust...!!! Ich freu mich, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme Hunger - Halloumi im Brot!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön. Ich habe heute nur reine Schnappschüsse - aber hey, wenigstens hab ich mal wieder die 12:12 auf die Reihe bekommen ;o)
    Freue mich schon auf Freitag und Dein Rebus...
    Liebe Grüsse vom F-Hain!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle 12ér Reihe!
    Um die Zahlenliste beneide ich Dich wirklich nicht, aber m den schönen Marktspaziergang und das leckere Mittag!!!!
    Tolle Eindrücke, gefällt mir sehr.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  14. O ja, Kirschen. Gestern habe ich mir die ersten "gegönnt". Köstlich!

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Kirschen wie lecker :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen