Dienstag, 25. Juni 2013

Briefkastenfreuden


Vor einer Weile schon erreichte mich dieses zarte Grazer Vögelchen im hellgrünen Fuchs-auf-Blumen-Umschlag. Gestern fand ich diesen wie immer kunstvoll frankierten und anderweitig beklebten Brief aus Paris. Beide Male hüpfte mein Herz. Echte Post von fremden Freunden ist etwas Schönes, wie unverhoffter Sonnenschein. Herzlichen Dank, Ulma und Svea!

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Echte herzhüpfende Post ist einfach nur toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. allzu gern, guter mond.
    herzhüpfen verursachen ist doch etwas vom schönsten ...
    liebe grazgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Gehört zu den tollsten Herzhüpfen verursachenden Sachen solche schöne Post!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Das stelle ich mir wirklich toll vor. Ich wünsche Dir noch wunderbares Herzhüpfen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. …und mal wieder in bester Gesellschaft… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. unverhoffter sonnenschein ist unglaublich gut – ganz wie die liebevolle post, die dich erreicht hat!

    AntwortenLöschen