Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh




Blühende Bäume. Fremde Städte. Tage am Meer. Atemberaubende Landschaften. Nic sammelt heute Bilder, die Fernweh auslösen. Wir sind dieses Jahr glücklicherweise schon verreist, so dass die Sehnsucht nicht zu groß ist.

Kommentare:

  1. Such tempting images! Love seeing views like this! The last one is grand!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich glaub, ich könnt immer auf Reisen sein... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja ich spüre sie auch, es wird Zeit... und weiß dass ich das zweite Bild besuchen werde... freue mich auf England und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Bei mir steht leider keine Urlaubsreise an, da wir uns ein Auto angeschafft haben und somit erstmal sparen angesagt ist. ABER Berlin ist auch toll und bietet eine Menge, von daher werden wir dann alles mal ausgiebigst erkunden ;o)
    Liebe Grüsse und ich freue mich auf das Rebus morgen!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle mondbilder. schauen löst nicht nur fernweh aus, sondern hilft netterweise zugleich auch dagegen, merke ich gerade. zum glück.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. All deine Orte ziehen mich an - oh, ich freue mich schon auf den Urlaub!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  7. Violettblühende Bäume, das sieht ja irre aus.bei uns dauert es noch bis fernweh gestillt wird.VG von kaze

    AntwortenLöschen