Freitag, 14. Juni 2013

Freitags | Rebus #21


Jeden Freitag wird hier der Titel eines Buchs, eines Films oder eines Liedes aus bimbambukis Liste Langjähriger Lieblinge gesucht, versteckt in einem oder mehreren Fotos. Wer gerne rät, ist herzlich dazu eingeladen. Leserinnen ohne Blog können per E-Mail mitmachen. Eure Kommentare bleiben verdeckt und werden gegen Abend veröffentlicht. Unter allen richtigen Antworten verlose ich ein virtuelles Bienchen - und wer drei Bienchen gesammelt hat, bekommt von mir eine kleine Überraschung per Post.

Heute wird ein Film gesucht. Eine wunderschöne melancholische Liebesgeschichte.

Das Freitags | Rebus von letzter Woche findet Ihr hier.  

Und nicht vergessen: Noch bis Montag könnt Ihr Euch für die Sommerpost 2013 anmelden! Liebe Österreicherinnen und Schweizerinnen: Über Eure Teilnahme würden sich die Sommerpostler Eures Landes ganz besonders freuen, denn diese Gruppen sind noch zu klein...

Kommentare:

  1. Ähm...
    Breakfast at Tiffany´s?
    Frühstück bei Tiffany´s?

    oder Croissant mit Juwelen, vielleicht?

    Ich entscheide mich für die erste Eingebung :)

    Schönes Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. bReakfast at tiffanys .... das muss es sein.
    fReitagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz spontan: "Frühstück bei Tiffany"

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal das kann nur "Frühstück bei Tiffany" sein, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ick weiß es: Frühstück bei Tiffany. Mit Frau Hepburn!

    AntwortenLöschen
  6. Das kann doch nur "Breakfast at Tiffany’s" sein, oder?
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hach, seufz, "Frühstück bei Tiffany"?

    moonriversummende Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Breakfast at Tiffany's? herzliche Grüsse vom einen blinen Huhn… ob das andere wohl wieder mitmacht?

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Frühstück bei Tiffany - als "Schmucki" liegt es nahe, sich solche Filmtitel zu merken.
    So, jetzt die letzten Brötchenkrümmel wegräumen und ab in die Werstatt.
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  10. hm, ich denke "breakfast at tiffany's" und wünsche dir ein feines wochenende!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Frühstück bei Tiffany... mit der adorabeln Audrey Hepburn!

    schönes Wochenende mit deiner Mondfamilie und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huch zu schnell gedrückt. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm... "Frühstück bei Tiffanys" !!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  14. ich würde auf "frühstück be tiffanys" tippen. tolller film, den ich mir immer wieder gern anseh.
    wochenendgrüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. "Frühstück bei Tiffany" - und jetzt habe ich einen Ohrwurm, den ganzen Tag:)

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  16. Endlich habe ich auch mal wieder eine Idee! So ganz spontan würde ich sagen "Frühstück bei Tiffanys" - ein sehr schöner Film! Hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück?
    - Frühstück bei Tiffany -

    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Frühstück bei Tiffany? Ja, ne, was sonst?... schönen Freitag und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht "Frühstück bei Tiffany"?
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  20. breakfast at tiffany's! :) so ein wunderbarer film!
    wünsche ein schönes wochenende!
    herzlichst
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  21. hm, bin mir heute bisschen unsicher,
    könnte aber
    Frühstück bei Tiffany
    sein.

    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh, endlich kommt mir mal was in den Sinn zu deinem Rebus..."Breakfast at Tiffany's"...sag bitte, dass das stimmt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  23. "Frühstück bei Tiffany" würde ich meinen. Zumindest fiele mir nichts anderes ein.

    Ich wünsche euch einen wunderbaren wochenausklang und komme immer so gern zum raten her :)


    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß es, ich weiß es :-)
    Und ein Lied gäbs auch noch dazu: "Breakfast at Tiffany´s" mit A. Hepburn oder das Lied von Deep Blue Something http://www.youtube.com/watch?v=BvE30RkaAI8
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  25. Frühstück bei Tiffany, stimmst? Total schöne Aktion von Dir, Miträtseln macht viel Spaß.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Meine Lieben, habt vielen Dank für Eure vielen Antworten! Heute gab es nur richtige Antworten. Kollege B. hat gelost, und das Bienchen geht heute an Mathilda:

    "Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück?
    - Frühstück bei Tiffany -

    Lg Mathilda"

    Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel Sonne. Macht es gut!

    Mond

    Jenny | brezelkind: ein Bienchen
    Astrid | mipamias: zwei Bienchen
    Jennifer | 19°: zwei Bienchen
    Lilofreund: ein Bienchen
    Catrin | Stoffbüro: ein Bienchen
    Sandra: ein Bienchen
    Svea | swig: ein Bienchen
    Uta | Magnolia Stoffwerkstatt: ein Bienchen
    Andrea | kreadiv: ein Bienchen
    Lotti | Faden verloren: ein Bienchen
    Pünktchen | Papatyam: ein Bienchen
    Elke | grueneblume: ein Bienchen
    Tine | Carli: ein Bienchen
    Mathilda | Stoff und Ton: ein Bienchen

    AntwortenLöschen