Mittwoch, 14. August 2013

Ein Stern


... auf der Brust. Lässt den kleinen Mann kalt. Irgendwann muss ich mich wohl oder übel noch mal an eine ICE-Applikation setzen, denn das ist immer noch sein Lieblings-Shirt, und allmählich wird es zu kurz. (Oder wie wäre es mal mit der gelben Berliner U-Bahn...?)

Shirt Toy Dog aus der Ottobre 6/2011, Größe 104, aus petrolblau-dunkelrot gestreiftem und dunkelbraunem Jersey, mit Sternapplikation aus türkisfarbenem Fleece und lila Bündchen.

Kommentare:

  1. tja, bei uns stehen Bagger und Kräne GANZ hoch im Kurs, da kann man wohl wenig machen, aber das Shirt ist toll!
    Größe 104, Wahnsinn. Der Bursche ist doch "nur" 6 Monate älter als meiner, oder? Aber dagegen ist mein eigentlicher kleiner Riese wohl noch ein Zwerg, der ist jetzt bei 92 angekommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist noch etwas groß. Ich nähe schon für den Herbst... :-)

      Löschen
  2. Also ich wuerde es SOFORT auch ohne ICE nehmen!
    Naja, nur die Groesse...
    Liebe Gruesse, fast einmal quer durch Europa.

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es gemacht! Ja, die Diskussionen - kannst du das andere Shirt nicht recyclen?

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag Sterne ja sehr gern... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Auch das Sternen-Shirt ist wundervoll. Aber gegen die ICE-Applikation könnte auch hier im Hause nichts anderes bestehen.

    AntwortenLöschen
  6. ICH würde es sofort anziehen. Und gebe zu: für Tom müssen auch autos, Ritter, Piraten oder Werkzeug zu sehen sein, sonst isses nix. heute hat er sich einem grauen Uni-Langarmshirt verweigert. Das kann was werden...
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch!
      und applikationen sind mir im übrigen nach wie vor ein rätsel — ach was, schon die nähte zum vorm umklappenderbündchenschützen bereiten mir schwierigkeiten. na, weiterhoffen, immer dem stern nach!
      liebe grüße!

      Löschen
    2. Weißt Du, was mir ein Rätsel ist? Was Du mit Nähte zum Vormumklappenderbündchenschützen meinst. Obwohl... ahaaa... Ich glaube, ich weiß es doch. Habe ich früher nicht gemacht, sieht aber auf Dauer netter aus, finde ich. Nur eine Frage der Übung :-)

      Liebe Grüße,
      Mond

      Löschen