Freitag, 16. August 2013

Freitags | Rebus #26


Jeden Freitag wird hier der Titel eines Buchs, eines Films oder eines Liedes aus bimbambukis Liste Langjähriger Lieblinge gesucht, versteckt in einem oder mehreren Fotos. Wer gerne rät, ist herzlich dazu eingeladen. Leserinnen ohne Blog können per E-Mail mitmachen. Eure Kommentare bleiben verdeckt und werden gegen Abend veröffentlicht. Unter allen richtigen Antworten verlose ich ein virtuelles Bienchen - und wer drei Bienchen gesammelt hat, bekommt von mir eine kleine Überraschung per Post.

Heute suchen wir ein Lied, von einem Mann mit beeindruckender Stimme gesungen. (Auf dem letzten Bild sieht man übrigens "La Danaide" von Rodin. Nur, falls sich jemand fragt.)

Das Freitags | Rebus von letzter Woche findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. White Trash Beautiful... das muß es doch sein...? "beautiful" in Deiner Version hängt mir übrigens gerade gegenüber... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich habe Keinen Dust, aber weiß Bescheid über die Beauty;-)???
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. White trash beautiful - Everlast

    Ich war zuerst bei white trash girl, aber da fehlte die beeindruckende Männerstimme... Man lernt hier auch noch was.

    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. "White trash beautiful" von Everlast?

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Everlast : White trash beautiful
    :-)
    gestehe, mein Mann hat's gewußt.
    Während hier fleißig gepackt wird hab ich erzählt was auf den Bildern ist und dass mir nix mit "waste" einfällt und er meint trocken:
    nee trash und dann ist's Everlast

    Danke, da kommt gleich Vorfreude auf, wir haben schon Karten für ein Konzert im Herbst in München. Hurra.

    viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh, heut weiß ichs wieder: white trash beautiful von everlast.
    liebe grüße in eine gutes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    heute gibt es die Auflösung früh, weil ein turbulentes Wochenende wartet...
    Es war wohl schwer... aber einige richtige Antworten gibt es trotzdem! Das Bienchen geht per Los an Cynthia:

    "White trash beautiful - Everlast

    Ich war zuerst bei white trash girl, aber da fehlte die beeindruckende Männerstimme... Man lernt hier auch noch was.

    LG
    Cynthia"

    Herzlichen Glückwunsch! Dir und allen Anderen ein tolles Wochenende. Habt vielen Dank fürs Mitraten.
    Mond

    Jenny | brezelkind: ein Bienchen
    Astrid | mipamias: zwei Bienchen
    Jennifer | 19°: zwei Bienchen
    Lilofreund: ein Bienchen
    Catrin | Stoffbüro: ein Bienchen
    Sandra: ein Bienchen
    Svea | swig: ein Bienchen
    Uta | Magnolia Stoffwerkstatt: ein Bienchen
    Andrea | kreadiv: ein Bienchen
    Lotti | Faden verloren: zwei Bienchen
    Pünktchen | Papatyam: ein Bienchen
    Tine | Carli: zwei Bienchen
    Mathilda | Stoff und Ton: ein Bienchen
    Jennifer | zucker ruebchen: ein Bienchen
    Trudi | Trudi Patch: ein Bienchen
    Cynthia | Schmuckburg: ein Bienchen

    AntwortenLöschen
  8. Yeah...cooler Song...ich war heute leider im Stress und konnte es erst hier vorbeischauen...freue mich auf nächsten Freitag ,o)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu!
    und ich dachte, ich bekomme nie ein Sternchen!
    Fein, fein!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen