Donnerstag, 8. August 2013

Mein neues Tagebuch


Glück gehabt! Bei der Verlosung von Pretty Organized habe ich dieses wunderschöne selbstgemachte stoffbezogene Reisetagebuch gewonnen. Es hat einen festen Buchrücken und eine weiße Metallringbindung, linierte Seiten und Blankoseiten, eingebundene Taschen aus Klarsichtfolie und - herzallerliebst - eine orange-weiße Papiertüte und einen Luftpostbriefumschlag, in denen man lose Andenken sammeln kann... [klick]

Ob ich es für den nächsten Urlaub aufbewahren oder als nächstes Tagebuch verwenden werde, weiß ich noch nicht. Bis dahin erfreue ich mich an seinem Anblick. Liebe Alex, herzlichen Dank für dieses Buch!

Kommentare:

  1. Glueckspilz! Alex' Buecher und Hefte sind einfach toll! Herzliche Gruesse und einen schoenen Donnerstag nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Glückwunsch, von der Meisterin persönlich, ich bewundere Ihre Werke! Viel Freude beim Füllen, keine Scheu!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber was schönes gewonnen. und dass du immer tagebuch schreibst und schon ganz viele angesammelt hast finde ich sehr toll. ich wünschte ich hätte auch so einiges aus meinem leben aufgeschrieben und aufbewahrt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Gratulation, da kannst du dich wirklich freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. allein der hübsche stoff schon! frohes schreiben ... oder einfach nur ansehen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich aber, dass das Buch an eine echte Tagebuchschreiberin gekommen ist :o)
    Gibt es ein besseres Zuhause für ein Tagebuch?
    Viel Spaß beim Beschreiben und Befüllen!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen