Donnerstag, 1. August 2013

Zurück


Wunderbare Sommertage: Ausschlafen, in Ruhe frühstücken, Ausflüge unternehmen, durch Gärten, Wiesen, Wälder laufen, plantschen, Eis kaufen, Wassermelonen und Beeren und Pfirsichen essen, sandig und verschwitzt nach Hause kommen, sich frisch machen, später als sonst zu Abend essen. Auch als die Ferien vorbei waren und die Arbeit wieder begann, blieb das Sommergefühl. 

Nebenbei ist einiges neu entstanden und ein lange währendes Projekt fertig geworden. Außerdem ist auch hier die erste Sommerpost angekommen. Aber dazu nächste Woche mehr. Habt Ihr schon all die wunderbaren Schachteln gesehen, die bisher verschickt worden sind? Ich bin begeistert!!!

Kommentare:

  1. Das sieht nach buntem, fröhlichen Mond-Sommer aus!

    herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mir die bilder anschaue, bekomme ich lust auf familienurlaub :) und hunger!
    ihr hattet eine schönen zeit - das freut mich sehr!
    und deine decke ist auch gewachsen. :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück von Deiner Sommerpause!
    Gespannt bin ich auf das lange währende und nun fertige Projekt ;)
    Rechts oben sehe ich Hexagone... ist sie wirklich fertig geworden?
    Da machst Du mich wirklich sehr sehr neugierig ;)
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Einen guten Start wünsche ich dir.

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Bilder! Die Schatten, die Hexagone (Du hast mich angesteckt und den ganzen Sommer über habe ich immer mal wieder an Dich gedacht, wenn ein Sechseck durch meine Hände ging ;-), das Grün, das Bunt, das Essen... was liegt da neben den Pfirsichen? Auch ohne es zu wissen, möchte ich es jetzt sofort essen! Sommergrüße aus Leipzig, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßkartoffeln aus dem Ofen...

      Löschen
    2. ... gerade gestern habe ich die letzte vorrätige Süßkartoffel unter einen Fisch gesetzt... Ein kleiner Ballflachhaltergruß zum Sonntag: mein Quiltprojekt ist so winzig, dass die Handnähte schon in Ordnung gehen ;-) Lieben Gruß, Marja

      Löschen
  6. Ui, willkommen zurück! Das sieht nach einem fantastischen Juli aus! Schön, dass Du wieder da bist! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. ...bei uns geht's jetzt erst los... Endlich Ferien!
    Ist das Reisetagebuch bei Dir angekommen oder reist es noch quer durch Deutschland?

    Schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen