Sonntag, 1. September 2013

2 Jahre bimbambuki [Verlosung]




Kaum zu glauben: Zwei Jahre gibt es bimbambuki jetzt schon. Und das Bloggen, die gemeinsamen Projekte, der Austausch mit Euch und Eure Kommentare bereiten mir sehr viel Freude. Als Dankeschön möchte ich Euch etwas schenken. Zum zweiten Blog-Geburtstag gibt es für drei meiner Leserinnen je eine dieser selbst gestalteten dunkelbraunen Baumwolltaschen zu gewinnen - und hinein packe ich auch noch etwas, lasst Euch überraschen...

Tasche Nr. 1: Mediterran.
[Mit aufgenähter Flamingosilhouette]

Tasche Nr. 2: Minimalistisch.
[Mit fünf weißen KamSnaps. Die passenden Gegenstücke gibt's dazu. Damit Du Deine Einkaufszettel oder was Dir sonst einfällt auf der Tasche befestigen kannst.]

Tasche Nr. 3: Multipliziert.
[Mit weißer Stofffarbe bedruckt. Den Stempel habe ich von Eva bekommen, ist das Muster nicht schön?]


Wenn Ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir hier bis Sonntag, den 15.09.2013, 18:00 Uhr einen Kommentar. Leserinnen ohne Blog können mir eine E-Mail an mond[at]berlin.com schreiben. Mitmachen kann jeder über 18 mit Postadresse in Europa. Die drei Gewinnerinnen werden unter nicht-notarieller Aufsicht per Los bestimmt. Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. :) herzlichen glückwunsch. wie all deine nähereien sind die drei taschen ganz famos. hier ist einer meiner allerersten blogmitleseorte — und es macht immer wieder einfach froh, teilhaben zu dürfen an den bimbambukischönheiten.
    liebe grüße und alles beste!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Zwei Jahre ist schon eine beachtliche Zeit, mancher kommt kaum über ein halbes Jahr hinaus...Bloggen erfordert Disziplin...Schön, dass es deinen Blog gibt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, mein Blog ist kaum älter als deiner (und ich hab den Geburtstag natürlich wieder verpennt)
    Alles Gute! Weiter so!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. alles gute, meine liebe! ich freu mich auf's dritte jahr!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Kinder, wie die Zeit vergeht! Zwei Jahre schon! Ich komm so gerne bei Dir vorbei, ist mir immer eine Freude. Die Taschen sind wundervoll, so schön reduziert, aber doch mit dem gewissen Extra. Auf dass wie noch viele solch schöner Werke von Dir sehen!
    LG von einer, die grad fleißig an den Sommerpostschächtelchen werkelt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön der Kontrast und die Muster und Motive. Ein wunderbares Geschenk zum Blog-Geburtstag. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem phantastischen Blog !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Jahre schon?! Ich schaue sehr gerne hier immer wieder vorbei. Und die Taschen finde ich auch wunderbar. Ganz besonders die Minimalistische.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mond, schön ist's bei Dir, hier! Auch wenn ich bei Deiner Freitags-Rätseln meistens scheitere, aber ich bleibe dran!! Deine Täschchen sind alle 3 sehr hübsch!!! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch - schön, dass es *bimbambuki* gibt (unvorstellbar, dass nicht!). Weiter so, liebe Mond! Hach, und vielleicht fliegt ja anstelle eines Bienchens ein Flamingo zu mir?!

    herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Schon zwei Jahre...wie die Zeit rast (und ich habe glatt mein zwei-jähriges Jubiläum verpasst, schäm...)...! Ich lese deine Beiträge nach wie vor mit viel Vergnügen, obwohl meine Kommentare aus Zeitmangel etwas abgenommen haben (sorry)...! Ich freue mich riesig auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen kreativen Ideen...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    Ach ja...falls ich ganz rein zufällig gewinnen sollte, dann würde ich dir die Auswahl von der Tasche für mich überlassen...sozusagen von Berufskollegin zu Berufskollegin...ich wäre auf jeden Fall gespannt, ob du meinen Favoriten treffen würdest...obwohl mir eigentlich alle sehr gut gefallen...!

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCKWUNSCH zur 2! Mein Favorit ist die Nr. 3, aber schick sind sie alle! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mond ;-) - und gern hüpf ich in den Lostopf, alle drei Taschen gefallen mir sehr, jede würde ich gern hier empfangen, ganz besonders gern die mit dem Stempelmuster ;-). Dann auf in ein nächstes Jahr mit Freude am Bloggen und Lesen und Kennenlernen und und und ... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche! Inzwischen weiß ich nicht mehr, wann & wo ich dich entdeckt habe... Ich lese aber sehr gerne & schätze deine einzigartigen Fotos & jetzt natürlich besonders die Sommerpost.
    Tasche Nr. 3 könnte mir gefallen ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mond, da gratuliere ich doch ganz herzlich zu deinem 2. Blog-Geburtstag! Ich hoffe, dass dir dein Blog noch viele weitere Jahre Freude bereitet. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Bloggerjahren!
    Bin ja fleißig am Bienchen-Sammeln beim Freitags-Rebus; vielleicht klappts ja für eine dieser tollen Taschen!
    Mach weiter so!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. *singen an*
    "Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Bloggerwegen, Gesundheit und Freude sind auuuuuuch mit daaaaahaaaabeiiiii" *Singen aus*
    Liebe Mond, was sind schon zwei Jahre im Vergleich zur Ewigkeit, und doch sind sie wahrscheinlich wie im Mondflug vergangen...
    Ich kenne Dich, bzw. Deinen Blog noch nicht so lange, aber ich hoffe, dass ich Dir in vier Jahren noch gratulieren darf und in sechs Jahren mindestens einen Prosecco darauf trinke und in acht...
    Alles Gute und weiterhin viel viel Kreativität! :) Hab Dank für Support und dasein und überhaupt für alles, was Du an kreatives in die virtuelle Welt hineinträgst!
    Liebe Grüße
    Schwester Steffi
    PS: Ich finde alle drei Taschen zauberhaft und falls ich nicht gewinnen sollte, so wünsche ich doch den zukünftigen Besitzerinnen viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  17. Echt?! Erst 2 Jahre? Mir kommt es so vor, als gäbe es dich schon viiieeeel länger. Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaße beim Bloggen, Basteln, Nähen und allem anderen was dir Freude macht.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. alles gute. bimbambuki.
    alles gute von heRzen. und bitte lange weiteR so.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mond, ich gratuliere Dir von Herzen! Habe Deinen Blog erst anlässlich der Sommerpost kennengelernt, viel zu spät! Ein richtiger Wohlfühlort ist das hier. Und danke, dass Du ihn mit uns über die Verlosung feierst (ich tue gerade dasselbe anlässlich meines 250. Blogposts...). Sollte ich gewinnen, freue ich mich sehr über die Tasche Nr. 2 - die Idee mit den KamSnaps ist 'ne Wucht!!! Sensationell!!! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mond, ohne Dich würde etwas fehlen (nicht nur der Mond...) Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren bimbambuki. Dein Blog war, ist und bleibt mir eines meiner Liebsten! Nicht zuletzt wegen Deiner Nähwerke. Die drei obigen entlocken mir Entzücken. Wegen dieser unvergesslichen Begebenheit schlägt mein Herz aber besonders für Nr. 1. Auf viele weitere kreative Mondjahre, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  22. Toll, dass es deinen Blog schon 2 Jahre gibt. Ich mag ihn total gerne, die Gewinne sind absolut zucker!!! Ich freu mich auf die nächsten beiden Jahre!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mond :)

    Ich hoffe, du bleibst dem Bloggerdorf noch lang erhalten, ich mag deinen Blog sehr gern :) Die Flamingetasche ist wunderschön und die Idee mit den Kamsnaps ist richtig gut.

    Alles Liebe

    Pony

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mond,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. Und natürlich auf weitere spannende Bloggerjahre. Eine schöne Idee mit den Taschen :-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  25. Habe mit einer Email an Dich soeben mein Los in die Trommel geworfen!
    Gratulation!!!
    Ich finde es beeindruckend, dass es Leute wie Dich, lieber Mond gibt, die sich so viel Mühe geben, regelmäßig tolle Bilder, gute Ideen und fantastische Postaktionen zu präsentieren.
    Ich genieße solche Blogs als quasi besseres Fernsehprogramm und sage DANKE!!!
    eva

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Bei dir lese ich sehr gerne und dein Genähtes mag ich sowieso.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  27. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Immer und immer wieder komme ich so gerne zu Dir. Auf das nächste Jahr! Liebe Grüße!
    P.S.: Die Taschen... so schön schlicht! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  28. Na dann auf die nächsten zwei jahre! herzlichen glückwunsch und viele weitere schöne blogideen wünsch ich dir!
    liebe grüße, dorette

    AntwortenLöschen
  29. HAPPY BIRTHDAY TO YOU, MARMELADE IM SCHUH...
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und alles Liebe für die nächsten vielen vielen Jahre!
    Liebe Grüße! eva

    AntwortenLöschen
  30. Wow, schon zwei Jahre... herzlichen Glückwunsch!
    Die Taschen sind echt wunderschön, vor allem die bestempelte finde ich toll, die anderen aber auch ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. liebe clara, herzlichen dank für die feine post, die ich gerade erhalten habe! ich war verwundert, weil sich unsere briefe vermutlich gekreuzt haben ;) so eine schnelle reaktion habe ich dann doch nicht erwartet. das gelbe büchlein leuchtet auf meinem schreibtisch, der im falen regengrau getaucht ist. die brause soll ich abgeben ;) mal sehen. danke auch für die liebe extraschachtel! sehr schön! ich habe auch so einen ort und eine vergangenheit, die die wunderbarste war und an die ich mich gern zurückerinnere, die schnell belebt ist und mir nach all den jahren noch so viel gibt. herzliche grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch liebe Mond!
    Die Taschen finde ich wunderschön, besonders die zum was dranknöpfen! Socken, bald Handschuhe, Bananen (damit sie IN der Tasche nicht so matschen....ach, was für eine prima Idee.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mond,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!
    Bei Dir zu lesen macht Freude und inspiriert mich. Durch Dich habe ich mein Hexagon-Deckenprojet begonnen und meinen Blog gestartet.
    Mach weiter so! Für das kommende Jahr wünsche ich dir weiterhin viele viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Auf weitere x² Jahre.
    Die Idee mit den KamSnaps ist einfach klasse.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. ach liebe mond... erst zwei jahre gibt es deinen blog? ich klicke mich soviel bei dir rein, dass ich das gefühl habe, dich länger zu kennen...

    alles alles liebe für dich und deinen wunderbaren blog.

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich, deinen Blog in diesem Jahr gefunden zu haben. Weiterhin so schöne kreative und inspirative Einfälle!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. hui ich bin zur zeit so solten am rechner, dass ich es fast verpasst hätte... oh die flamingotasche wäre ein wudnervolles geburtstagsgeschenk <3 ich liebe beutel und ich liebe deinen blog und ich liebe deine genähten sachen udn deine kleider werden hier immer noch geliebt... zum glück ist ja nochmal sommer <3
    und danke für diese liebe verlosung <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zum 2. Bloggeburstag wünsche ich dir!
    Bin gerade erst durch Schwester Steffi auf deinen blog aufmerksam geworden, gefällt mir sehr gut! Meinen blog gibt's noch nicht mal ein Jahr und ich weiß, wie viel Arbeit und Liebe dazu gehört, immer wieder etwas Schönes zu machen.
    Deine Taschen sind wundervoll, vor allem die Flamingotasche finde ich echt gelungen... ;-)

    Liebe Grüße, Miss Liz

    http://miss-liz-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf viele weitere Jahre! Liebe Grüße von Lena
    http://zauberflink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Ohh Glückwunsch zu den zwei Jahren!!
    Die Taschen sehen super aus, gefallen mir richtig gut!
    Deswegen mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebste Grüße und einen schönen Tag für dich :)

    http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen