Donnerstag, 19. September 2013

Bagger!!!



Die Kinder wachsen wie Unkraut, und deshalb gibt es viele neue Herbst-T-Shirts im Hause bimbambuki. Dieses Shirt ist aus supercoolem, mit lauter Baustellenfahrzeugen bedruckten grauen Jersey. Ein Jungentraum! Die Ärmel sind dazu passend aus schwarz-weiß gestreiftem Jersey, der Halsausschnitt und die Ärmel haben graue Bündchen als Abschluss. Der Schnitt ist (immer wieder) Shirt Toy Dog aus der Ottobre 6/2011, Größe 104.


Kommentare:

  1. Schön geworden! Zusammen mit den gestreiften Ärmeln sieht es super aus! Der gleiche Stoff wartet hier auch noch auf die Verarbeitung :)
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der Pulli aus!! Ich hoffe er kann irgrnfwann den ICE ersetzen :) Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bagger! Fände mein Mädchen auch cool ;.)
    Nur pink müsste es sein …

    AntwortenLöschen
  4. *Wachsen wie Unkraut* :) - aber rein optisch null Ähnlichkeit damit. Eher mit einem Mini-Bagger-Fahrer! sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine sind aus dem Baggeralter ja lange raus- aber DEN STOFF hätten sie auch geliebt.
    Cool! Das ist bestimmt jetzt schon ein Lieblingsshirt.

    AntwortenLöschen
  6. Saustark, wie ich finde. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ein jungen- und füchsleintraum. ausrasten geradezu würde es vor freude und vielleicht für ein paar stündlein das durchgehende "lala" (rad und vor allem: motorrad) durch "baba" (bagger) ersetzen. füchse haben ja ihre eigene sprache, deshalb vermutlich ...

    AntwortenLöschen