Sonntag, 29. September 2013

Tschüss, Sommer


Liebe Sommerpostlerinnen, es ist Herbst geworden. Bis zum 15. Oktober könnt Ihr Eure Beiträge noch auf die Linkliste setzen. Dann ist unser Sommer-in-der-Schachtel vorbei.


Mir hat dieses Projekt viel Freude bereitet. Was Ihr Euch ausgedacht und wie Ihr es umgesetzt, beschrieben, verpackt und verschickt habt! Mit großem Vergnügen stöbere ich durch Eure Beiträge und staune. So schöne Ideen. So viel Herzblut. So viele wunderbare Blogs. Ich werde mit einem Lächeln an diesen Sommer zurück denken.

Tausend Dank, Michaela und Tabea, dass ich dieses Mal die Gastgeberin sein durfte. Es war mir ein riesiges Vergnügen. Und wie vermutlich alle Anderen auch hoffe ich, dass Ihr schon fleißig über die nächste Mail Art Aktion nachdenkt... :-)

Kommentare:

  1. ...Willkommen nächste Mail Art :o)
    Ein Schächtelchen fehlt noch... dann ist auch mein Sommer vorbei...
    Schön war's!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt auch noch eins, hoffentlich kommt das noch vor dem 15. Eine schöne Aktion, danke für's Organisieren! Vielleicht bis zur nächsten Aktion.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja wie schön diese Sommerschachteln - hier sind alle da und nun fehlen nur noch die würdigenden Blogbeiträge.
    Danke, liebe Mond!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war eine schön und sehr gelungene Aktion. Vielen Dank für's Organisieren. Allerdings fehlen mir auch noch 2 Schächtelchen, hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir und Euch fürs Organisieren!!! Mir hat es auch sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass es ein nächstes Mal geben wird! Ich grüße Dich und Euch und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du der Sommerpost einen Ort gegeben hast, sich zus sammen und zu vernetzen.
    Einen lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich danke Dir, für die Idee, für den Treffpunkt, für Deinen lieben Kommentar und die Wünsche...
    Ein Schächtelchen ist noch in Arbeit (oder bereits auf der Reise) und wir dürfen uns noch freuen darauf. Ich bin so glücklich, dass ich dabei war...
    Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Es war eine wundervolle Aktion...und ich hoffe natürlich auch, dass die nächste Aktion nicht mehr lange auf sich warten lässt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. auch von außen war das betrachten schön.
    und: auf die tapirrettung, nicht dass sie verhungern ...

    AntwortenLöschen
  10. Es war soooooo schön! Ich freue mich auch schon auf eine Weihnachtsaktion....ach, es tut mir manchmal leid, dass´ich als nicht-Blogger nur so am Rande "schmarotze", aber ich schaffe es echt nicht neben dem Beruf!
    Freue mich aber unendlich über alle eure schönen Seiten, die ihr regelmäßig veröffentlicht! Ich habe mich gefreut, und freue mich, so viele nette Menschen ein bisschen kennengelernt zu haben!
    Danke!
    eva

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar die gelben Herbstblätter die Sommerpost beenden... mit fehlt auch noch ein Schächtelchen und von mir aus könnte das immer so weitergehen... Meine Sammlung wurde gestern auch noch von Besuchern bewundert, ich zeige demnächst auch noch, was alles bei mir angkommen ist. Dir ganz lieben Dank fürs perfekte Organisieren und Tabea, hallo hörst du mich? Denkst du schon an Adventspost? Ich bin noch lange nicht soweit, aber bestimmt wird es weitergehen, da bin ich ganz sicher! Schöne sommerliche Herbsttage wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke ;) dachte eben heute morgen darüber nach .. ob du denkst ... wir alle ... denken ... toll!

      bis später mal per mail . tabea

      Löschen
  12. Oh... zu Ende..., es war so eine schöne Aktion. Auch ich darf mich noch auf ein Schächtelchen freuen ;-). Und gestern durfte ich während eines Besuchs auch die Schachteln aus einer anderen Gruppe bewundern... Ich werde meinen Sommerort im kühleren Herbst und Winter noch ein bisschen verschenken... Lieben Gruß Ghislana, die sich auch auf weitere Mailart-Aktionen freut!

    AntwortenLöschen