Donnerstag, 31. Oktober 2013

Braun




Der Herbst hält eine Palette schöner Brauntöne bereit. Aber am liebsten ist mir doch sein leuchtendes Gelb...


Mehr Braun gibt es heute bei Nic.

Kommentare:

  1. Die Birken leuchten zur Zeit, das mag ich auch sehr, wie dein Bild.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...mein Favorit ist auch das letzte Bild...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. und braun mit gelb ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Oktober veredelt das Braun bei uns derzeit mit Sonnenschein. Dann leuchten gelbbraune Blätter, wie die deiner Birke, fast golden. Ich kann mich momentan draußen kaum sattsehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Braun ist die Farbe des Herbstes und wir stehen mitten drin und können die verschiedenen Nuancen entdecken, noch, wollen wir`s genießen!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Braun und Gold....herbstlich Edel!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Das Birkenphoto ist wunderschön und leuchtet herrlich! Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hm, das sieht aus, als wärst du bei mir vor der Tür gewesen... ;-) Schöne Fotos! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen