Mittwoch, 27. November 2013

5 Jahre


Wir lieben Deine Bilder. Sie sind so fröhlich und optimistisch. Diese Goldmarie zum Beispiel - mit den schicken Ohrringen und den Schleifen auf den Schuhen und den Goldstücken, die an ihrem Kleid kleben. Oder der Hase, der Marienkäfer und die Katze, die alle drei auf die gleiche umwerfende Art lächeln.


Herzlichen Glückwunsch, liebstes Rotkäppchen!

Kommentare:

  1. Ohne zu zögern, würde ich mir alle drei Tiere auf ein T-Shirt drucken lassen - stimmungerhellend bei jedem Draufsehen! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 5!

    AntwortenLöschen
  2. Die wahren Künstler sind immer die Kinder. Herzlichen Glückwunsch zum Fünften - auf daß noch viele, viele wunderbare Zeichnungen zusammen kommen mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Die Zeichnungen anzusehen, stimmt mich froh, weiter so!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe! Und was für tolle Zeichnungen!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kinderzeichnungen vermisse ich ein wenig, auch wenn ich froh bin, daß sie keine 5 mehr sind.
    Euch 4en einen schönen 5. Geburtstag.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja ich bin auch ein Fan und stolz zwei ihrer Werke in meiner Küche hängen zu haben! Wünsche einen wunderschönen Geburtstag und immer schön weiterzeichnen! Und an die Mama: genieß diese Phase in vollen Zügen, irgendwann ist sie vorbei. Macht Euch einen tollen Geburtstag, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Supersüße Zeichnungen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Rotkäppchen, ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag und ein lustiges und gesundes neues Lebensjahr. Du kannst ganz toll zeichnen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. und wie wir die zeichnungen lieben, ich bin ein großer großer fan. alles, alles liebe zum geburtstag; auf dass alles in erfüllung gehe, was du dir wünschst und noch ein tick des guten mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ja, ja...! Wunderbar das Lächeln aller Protagonisten... und wunderbar das kleine große Rotkäppchen. Alles Liebe ihm (und seiner Mama!) zum Geburtstag. Übrigens eine wahre Geburtstagsfeuerwerkswoche. Mir fallen auf den Schlag fünf Kinder ein, die innerhalb der nächsten drei Tage Geburtstag haben... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von hier! Zauberhafte Bilder, da ist mein Frollein hier noch Lichtjahre von entfernt! Die sind allesamt wirklich sehr süß.
    Feiert schön und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsche wesen! die rosinen gefalen mir am besten ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Also diese Zeichnungen MÜSSEN unbedingt auf Shirts gedruckt werden, soooo klasse !!!!
    Kinderzeichnungen lassen das Herz aufgehen und diese hier sind wirklich herzallerliebst !
    Kennst Du dies hier: http://www.gutes-shirt.de/page3/produkte/women/women.htm ?
    Und alles Liebe und Gute der kleinen Künstlerin ;-)
    herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch...kleine Dame...mit künstlerischem Talent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch der kleinen Zeichnerin :.)

    AntwortenLöschen
  16. Wie ausdrucksstark diese Zeichnungen sind!!! Der Marienkäfer ist mein liebster Liebling unter den Lieblingen hier ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BIRTHDAY!!!
    und ein ganz riesen großes Kompliment für die schönen Zeichnungen. ich bin schwer verliebt in die Goldmarie!! vor allem weil sie so detailverliebt ist - die Schuhe finde ich ganz besonders toll!!

    Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind für das nächste Lebensjahr!
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott! Eva

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch liebes kleines Rotkäppchen :-) so schöne kleine Zeichnungen .... Weiter so, die sind wirklich herzallerliebst ❤

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die junge Künstlerin. Diese süßen Tierchen wären ein Traum auf einer Postkarte. So niedlich!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Richte dem süßen Rotkäppchen nachträglich alles Gute aus ;)
    Sie malt sehr sehr süß und erinnert mich in ihrer Art sehr an meine Mia!

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  21. oh happy birthday nachträglich :-* und sooooo tolle bilder <3

    AntwortenLöschen