Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags | Rebus #43


Jeden Freitag wird hier der Titel eines Buchs, eines Films oder eines Liedes aus bimbambukis Liste Langjähriger Lieblinge gesucht, versteckt in einem oder mehreren Fotos. Wer gerne rät, ist herzlich dazu eingeladen. Leserinnen ohne Blog können per E-Mail mitmachen. Eure Kommentare bleiben verdeckt und werden gegen Abend veröffentlicht. Unter allen richtigen Antworten verlose ich ein virtuelles Bienchen - und wer drei Bienchen gesammelt hat, bekommt von mir eine kleine Überraschung per Post.

Heute suchen wir einen amerikanischen Film. Skurril, wild und cool. Wie meine Kollegen H. und J., die für das erste Foto posierten. Danke, Ihr zwei. 

Das Freitags | Rebus von letzter Woche findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Fight Club !

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht und den kollegenposen nach zu uRteilen .... 'fight club'
    ein schönes diR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. "Fight Club"? Allerdings irritiert mich das 2. Bild etwas.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich liege dieses Mal richtig. Obwohl ich den Film noch nie gesehen habe. Fight Club ?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Also heute stehe ich ja vollkommen im Wald, nicht den leisesten Schimmer!!!
    So müssen meine Bienchen weiter Winterschlaf halten, schade! VG kaze

    AntwortenLöschen
  6. Supercool photographiert! das sind aber nette Kollegen ;) …. FIGHT CLUB, ganz klar!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Tine

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn das zweite Bild tatsächlich ein Club ist, dann würde ich auf Fight Club tippen.
    Wenn nicht bin ich ratlos ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mal sagen, das sollte doch sicher "Fight Club" sein. Fand ich cool, aber vor allem beim ersten Mal schauen, da dann das Ende noch nicht bekannt war.Ja und Brad Pitt erst...
    o.k., lassen wir das und hoffen, dass es richtig ist und mal wieder ein Bienchen zu mir geflogen kommt :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Könnte es sein das wir heute "fight club" suchen? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!! Lg Lori

    AntwortenLöschen
  10. Fight Club. Skurril, wild und cool trifft es :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ich glaube heute weiß ich auch mal was...;-) und hab auch drangedacht;-) das heute Freitag ist !!
    Fight Club mit Brad:)) stimmts liebe Mond???
    Freitägliche Rästelgrüße und einen schönen 3ten Advent,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Könnte "Fight Club" sein.... schnuckelige Kollegen hast du aber!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  13. Also, "Filmtitel"????
    Da bin ich sehr, sehr dumm :(
    Da ich die niiieeeee weiß, habe ich heute mal Goo... bemüht und tippe auf "Fight-Club"
    Nie gesehen, aber ich hoffe es stimmt und daß es trotzdem gilt und daß Bienchen auch zu dummen Menschen fliegen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Heute ist ja Freitag! Hab's fast verpasst.
    Puhhh... Schwer heute, vielleicht "Fight Club"?
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebus-Freunde, hier kommt die Auflösung! Heute haben es wieder (fast) alle gewusst, auch die, die per E-Mail mitgemacht haben. Der kleine Mann hat heute das Losziehen übernommen. Das Bienchen geht an Trudi:

    "Könnte "Fight Club" sein.... schnuckelige Kollegen hast du aber!!
    Liebe Grüße
    Trudi"

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bienchen! Und das Kompliment werde ich an die Kollegen weiter geben ;-)
    Dir und allen Anderen ein schönes ruhiges 3. Adventswochenende, vielen Dank fürs Mitraten!
    Liebe Grüße, Mond

    Jenny | brezelkind: ein Bienchen
    Astrid | mipamias: zwei Bienchen
    Lilofreund: ein Bienchen
    Catrin | Stoffbüro: ein Bienchen
    Sandra: ein Bienchen
    Svea | swig: zwei Bienchen
    Uta | Magnolia Stoffwerkstatt: ein Bienchen
    Lotti | Faden verloren: zwei Bienchen
    Pünktchen | Papatyam: ein Bienchen
    Lori | Lalawear: ein Bienchen
    Tine | Carli: zwei Bienchen
    Mathilda | Stoff und Ton: zwei Bienchen
    Jennifer | zucker ruebchen: ein Bienchen
    Trudi | Trudi Patch: zwei Bienchen
    Cynthia | Schmuckburg: zwei Bienchen
    Crissi | luloveshandmade: ein Bienchen
    Änni | ännisews: ein Bienchen
    Silke: ein Bienchen
    Dani | danamas world: ein Bienchen
    Nina | Werkeltagebuch: ein Bienchen
    Marja | Spielpause: zwei Bienchen
    Halitha | Leben Lieben Machen: zwei Bienchen
    Micha | Grain de sel: zwei Bienchen
    Lottie | Kamel im Nadelöhr: ein Bienchen

    AntwortenLöschen
  16. Auch keine Ahnung gehabt heute... Mehrmals hier gewesen und versucht, darüber nachzudenken. Was denkbar schwierig war. Schmucke Kollegen lassen mich nicht denken :-) Habt ein gemütliches Wochenende, herzlich, Marja. (die sich schon sehr auf das Öffnen Deines Adventspostumschlages freut)

    AntwortenLöschen
  17. Mist zu spät. Gewusst hätte ich´s aber ;-)
    Schöne Feiertage dir! LG

    AntwortenLöschen
  18. Da weiß ich mal was, und dann bin ich zu spät! Tztztz...
    Schönes Wochenende wünscht
    die Frau S.

    AntwortenLöschen
  19. Ach, nee. Da wär ich nicht drauf gekommen. Gratulation an Trudi!
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Es ist nicht auszuhalten - das hätte ich gewusst, bin aber heute wieder zu spät. Nächste Woche bin ich pünktlich und weiß es bestimmt nicht. Das ist wie mit dem Schirm und dem Regen! :D

    AntwortenLöschen
  21. Ick freu mir!! 3. Advent und zweites Bienchen.... wie schön....
    Einen schönen Adventsonntag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen