Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolausabend


Heute nachmittag haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht. Die Kinder kamen auf die Idee, ihre Stiefel zu schmücken. Daran kann der Nikolaus sicher nicht vorbei gehen...

Kommentare:

  1. Cool!!!, da wird der Nikolausi sicher länger verweilen... :)
    Alles Liebe wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. total genial! da wird die Freude bestimmt riesig sein :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja eine coole Idee! Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. hehe, die sehen ja super aus. da wird der nikolaus sie garantiert nicht übersehen haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich. Besonders gefallen mir die Ohrringe beim Sohnstiefel.
    Das erinnert mich an die Zeit als meine Kinder noch klein waren, bei uns in der Reihenhaussiedlung insgesamt 7 Kinder in Orgelpfeifenalter, aber alle miteinander, gespielt haben. Davon 6 Mädchen. Und Julius wollte dann immer Kleider anziehen, wie die Mädchen. Heute ist er 17 und trägt schon lange keine Kleider mehr.
    habt einen schönen Nikolaustag
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. haha, das ist cool....eine supi Idee!

    Einen lustigen Nikolaus-Tag wünsche ich.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. ;) was für eine feine idee! volle stiefel wünsch ich euch!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  8. ahhh, wie wunderhübsch, das mit dem schmücken hab ich verpasst, meine grauen stiefel hat der nikolaus in dieser stürmisch-grauen nacht nicht gefunden... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  9. bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wenn ich das Mia und Greta zeigen, werden sie nächstes Jahr glaube ich auch blitzen und blinken und verschönern - macht auch mehr Spaß als putzen!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen