Sonntag, 26. Januar 2014

Lust auf einen Tausch?


Vor einer ganzen Weile habe ich mal in die freundliche Bloggerrunde gefragt, ob jemand Lust hätte, Stoff zu tauschen. Es fanden sich einige, es wurden Briefe mit wunderschönen Stoffresten hin- und hergeschickt, und ich freue mich immer noch, wenn ich das eine oder andere Stück davon in meiner Hexagondecke entdecke. 

Jetzt möchte ich es gerne wieder tun! Eine Idee für ein kleines Frühlings-Quilt-Projekt spukt mir im Kopf herum. Hat jemand von Euch auch so etwas vor und Lust auf einen kleinen Tausch?
Zum Beispiel...

Je Tausch eine Überraschungstüte mit 10 Stücken verschiedener Lieblingsstoffe
10 x 10 cm plus ein bißchen rundherum
uni oder schön gemustert


Wer Lust hat, schreibt einfach eine E-Mail an mond[at]berlin.com, ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Decke noch immer - so schön! Werde in meinen Stoffen wühlen und packe Dir ein Päckchen. Adresse hab ich ja. Bin gespannt, was es dieses Mal wird! Schönen Sonntagabend Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war ein wunderbares Projekt... ! Zum Tausch kannst Du mich dieses Mal nicht bewegen, aber ich packe Dir ganz gerne einen Umschlag... Liebste Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Die Muster mehr für Dich oder mehr für die Kinder...? Oder für alle ein bisschen?

      Löschen
    2. Zum Tausch nicht bewegen? Das klingt aber seltsam ;-)

      Die Muster dürfen dieses Mal ruhig ein bißchen erwachsener sein...
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Ich hab so viel.. zu viel. Und gerade zu wenig Zeit, um altes zu verbrauchen und neues hinein zu lassen. Nur deswegen nicht tauschen ;-)... LG

      Löschen
  3. Ich mache da auch gerne mit, arbeite nämlich immernoch an meiner Hexagon-Decke! Z.Zt. stockt es allerdings etwas! Vielleicht bringen neue Stoffe ja neuen Schwung! Schreibe Dir gleich per Mail,! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht es was Neues. Schön!

      Löschen
  4. Ich nähe gerade an einem Jahresquilt (darüber werde ich morgen auf meinem Blog berichten). Deshalb würde ich mich sehr über einen Tausch freuen! (Mir reichen Stücke mit dem Maß 6x6 cm)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme morgen bei Dir vorbei und gucke, was Du vorhast :-)

      Löschen
  5. Tauschen brauch ich nicht, aber meine Restekisten würde ich gerne etwas leeren...
    Schreibst du mir deine Adresse, gegebenenfalls Farbwünsche?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne Tauschen. Fände ich eine schöne Bereicherung für meinen 365 Tage Quilt. Ich hab von vielen Streichelstoffe mehr Restchen als ich brauche.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. ich mache auch gerne mit :)

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gespannt! Gerne mache ich Dir noch mal eine kleine Post fertig.
    Meine Decke habe ich auch bald geschafft.
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Bilder der fertigen Decke warte ich gespannt :-)

      Löschen
  9. oha - da sind ja schon viele dabei. aber wenn noch bedarf ist, ich hätte da auch noch was anzubieten.... :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe, ich tausche sehr gerne wieder mit:) hast du spezielle Farbvorlieben...?

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieben, herzlichen Dank für Eure E-Mails! Ich denke, es haben sich genug gefunden. Ich freue mich - und geh dann mal packen...

    AntwortenLöschen
  12. hach es ist so schön....

    ich habe leider in den nächsten jahren sicher keine zeit dafür (mache jetzt n praktikum (mit lotti zusammen) und ab august gehts dann nochmal in eine ausbidung)...
    aber wenn du magst schicke ich dir natürlich sehr gern wieder ein paar stücke stoff... habe auch einige neue ;-)
    glg sandra

    schickst du mir nochmal deine adresse? mischel.sandra@web.de :-*

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir gibt`s heute eine Bimbambukimotivationsblümchen zu sehen ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die schöne Idee. Da ich viel mit der Bahn unterwegs bin, habe ich jetzt ebenfalls eine begonnen. Bin gespannt, wie lange ich durchhalte! Deine ist auf jeden Fall sehr schön geworden!

    Viel Spaß bei Deinen nächsten Projekten,

    Alexandra

    AntwortenLöschen