Dienstag, 4. Februar 2014

Der Mond ist aufgegangen


Die Kinder sind früh eingeschlafen. Der kleine Mann liegt mit weit ausgebreiteten Armen auf seinem Elefantenkissen. Es ist dunkel und still, ein schmaler Sichelmond guckt durchs Fenster. Euch möchte ich ein großes Dankeschön sagen. Für die vielen netten und hilfreichen Worte zum dunkelblauen Kleid. Für die wundervollen Stoffstücke, die hier angekommen sind. Für Eure schönen Karten, die über meinem Arbeitsplatz hängen. Merci!

Kommentare:

  1. allerschönst das Rüsseltier-Kissen (;
    woher ist der Stoff? der ist traumhaft!

    LG Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus meinem allerliebsten Lieblingsladen: Frieda Hain. Ich finde den Stoff auch wunderschön...

      Löschen
  2. Wie wunderbar ist dieses Kissen, liebe Mond.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. nächster punkt :: kissen nähen.
    wann soll ich das alles machen?
    aber der gedanke an deinen kleinen mann, wie er auf dem feinen kissen schlummert, weckt gerade mutterkissennähgefühle in mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kissen ist das!
    Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Abend :)
    Vielleicht hast Du ja auch ein schönes Kissen zum reinkuscheln ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Stoffe aus dieser Serie (safari soirée)!! Ich habe mal eine Krabbeldecke damit genäht und bin immer noch ganz verliebt in die Elefanten und Muster und Farben... Wie schön, dass der kleine Mann sich auf deinem tollen Kissen so wohl fühlt! :-)

    Alles Liebe und eine ruhige Nacht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe elefanten! toll!
    und "der mond ist aufgegangen" ist eins meiner liebsten lieder.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kissen :) Und dank Steffi werde ich wohl bald Geld investieren müssen....wuäh! Wirklich eine sehr tolle Wahl.

    AntwortenLöschen
  8. schöne ohrenparade! und unten schönes monster! üblicherweise will man ja schokolade auf dem pulli vermeiden ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen