Sonntag, 2. Februar 2014

Monsterhunger


Hunger!!! Was frisst so ein Monster am liebsten?


Schokolade natürlich.


Shirt Toy Dog aus der Ottobre 6/2011, Größe zwischen 104 und 110, aus marineblauem Jersey mit dunkelblauen Bündchen. Monster-Applikation aus hellgelbem Sweatshirtstoff und graugeringeltem Jersey mit aufgenähten Knopfaugen. Das Vorderteil ist unten gedoppelt - hinter dem gefräßigen Monstermaul verbirgt sich eine Tasche.

Kommentare:

  1. auch kein schlechter job. sollte ich mal genauer unter die lupe nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hingerissen. Und wie Du es schaffst, dass man den Anfang des Schrägbandes garnicht sieht ... das gelingt mir nie.
    Beste Grüße von Nina, starte gut in die Woche, liebe Mond.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es vorher zum Ring genäht :-)

      Löschen
  3. Schön und gleichzeitig total cool! Dein Sohn wird begeistert sein!!
    ….Meiner wäre es auch ;)
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. keine kekse? ist wohl kein krümelmonster... aber schokolade ist mir ja auch lieber... ;o)
    viele grüße
    doro

    AntwortenLöschen
  5. Nix da, Monster, her mit der Schokolade! Unsere ist alle, ich leide wie ein Tier und überlege schon, am vollmilchbraunen Fleck zu knabbern, den der Hund mit sich spazierenträgt. Oder gleich an seinem Kopf, der sieht auch zunehmend verlockender aus, je weiter dieser schokoladenlose Abend voranschreitet. SEUFZ!

    Schickes T-Shirt. Es kann ja nichts dafür, dass es mich gerade noch tiefer in Trübsal gestürzt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich auf der Stelle in eine Monstertasche verwandeln! JEEEEETTZZZZT!

    AntwortenLöschen
  7. Super mega toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. sooooo genial... ich sehe auch gar nicht die naht wo es gedoppelt wurde Ö_ö wunderklassegenaialtoll <3

    AntwortenLöschen
  9. wow! du hast einen schokoladeschmelzapparat genäht! :-) gut, also jetzt ganz ernst: ein spitzen shirt mit
    cooler appli, riesenmund und knopfaugen sind sehr schick!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Kreativ und einfach zuckersüß ;-)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Halt ein süßes Monster! Echt toll und schlicht. Das würde hier auch noch gut ankommen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. OH, diese Monster- Schokoladenversteck - Tasche ist eine Wahnsinnsidee! Danke fürs Zeigen. Die muss ich mir unbedingt merken.
    Schöne Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen