Dienstag, 22. April 2014

Was schwimmt denn da?


Kapuzenshirt Beagle Boy aus der Ottobre 4/2013, Größe 104, aus erbsengrünem Jersey und (einem Streifen) hellblauem Jersey mit Krokodilen von Farbenmix. Irgendwann lerne ich sicher, dass die Kinder mittlerweile so groß sind, dass ein halber Meter Stoff nicht mehr reicht. Bis dahin muss ich halt stückeln. 

Und jetzt lasse ich denen, die ihn kennen, noch den Ohrwurm da, der mir gerade im Kopf herumschwirrt: "Was schwimmt denn da, was schwimmt denn da? Ein Krokodil aus Afrika..."

Tschuldigung.

Aber immerhin besser als "Schnappi", oder?

Kommentare:

  1. Macht das Maul weit auf ... oje. Das Krokodil ist ansteckend!
    Mir gefällt das Stückelgut hervorragend, lern das mit dem halben Meter bloß nicht zu schnell! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das singt meine Kleine grade ständig, da bist also sicher nicht du schuld an meinem Ohrwurm :)
    Mir gefällt das Shirt auch ausgesprochen gut, das Stückeln macht es erst so besonders! Super finde ich vor allem, dass die untere Reihe der Krokodile auf dem grünen Jersey entlang spaziert. Solche Details sind klasse!

    Viele liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ja, das kenne ich auch. Langsam gewöhne ich mich an 1 m. Das wird aber auch nicht mehr lange riechen, fürchte ich.

    Und das Krokodil... hör bloß auf ;-);-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ähm, *schnippschnipp*, darf ich das füchslein bitte gleich voranmelden für dann, wenn der kleine mann beim mond herausgewachsen ist?! es ist direkt in mein herz gehüpft, das erbsengrün krokodilierte.

    AntwortenLöschen
  5. Heij, das ist DIE Idee für den Krokodilstoff! Wird gleich gepinnt! Halbe Meter sind klasse!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war der Wurm grade weg ..... :-)
    Schlimm ist es,wenn dann jeder ne andere Version gesungenhaben will.....
    Schicker pulli ! Stückeln find ich gut.

    AntwortenLöschen
  7. "es sperrt sein Maul auf"
    ach ja, das ist beim Kleinsten hier auch gerade DER Hit. Aber ich finds eigentlich ganz niedlich.
    Das Shirt ist super, würde hier mit Sicherheit auch großen Gefallen finden! Das mit dem halben Meter muss ich auch noch lernen, der Jüngste ist mittlerweile auch bei 104 angekommen, da wird der halbe Meter wirklich langsam knapp!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha! Ich hab grad einen Fußballstoff (da kommt ja noch angeblich was ;-) der einfach irgendwie viel weniger als mein Kind ist. Wächst grad wie ein Schwammerl - die 50 cm muss ich ab nun wohl auch überdenken.

    Die Farbzusammenstellung des Shirts ist genial!

    AntwortenLöschen
  9. ja, besser als Schnappi :) Aber das Shirt ist am besten - ich mag grün nämlich sehr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen