Mittwoch, 21. Mai 2014

Frühlingspost, vorbei



Der Wonnemonat Mai war ja oft regnerisch und kühl, aber die bedruckten Postkarten von Julia, Eva, Andrea, Ulma, Jennifer, Michaela, Astrid, und Susan weckten trotzdem Frühlingsgefühle. Herzlichen Dank dafür - auch an Tabea, die sich mit Michaela zusammen immer so schöne Mail Art Aktionen wie diese Frühlingspost ausdenkt.

Kommentare:

  1. Wie immer, richtige Schätze sind ins Haus geflattert. Schließe mich deinem Dank an!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Sammlung, so voller schöner Ideen und Hingabe :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frühlingspost :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sind aber auch sehr schöne Postkarten ins Haus geflattert. Ich bin auch ganz traurig, dass die Frühlingspost schon wieder vorbei ist.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das war soooo eine tolle Aktion! :)
    Wahnsinnig toll jede Woche eine neue Karte aus dem Briefkasten zu fischen.
    Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen