Mittwoch, 14. Mai 2014

Tisch, bedeckt


Als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter sind zwei dieser gepatchten und gequilteten Unterlagen entstanden. Den bläulichen Stoff hatte sie selbst mir geschenkt. Dazu kam ein grüngelber Punktestoff. Eingefasst wurde alles mit weißem Schrägband. Guten Appetit!



Kommentare:

  1. Die Tischsets sehen toll aus, die Stoffkombi ist einfach perfekt.

    Hast Du die irgendwie gefüttert?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefüttert sind sie nicht, sie sind eher dünn. Die Rückseite besteht aus einem grauen Baumwollstoff.

      Löschen
  2. Schön einfach und einfach schön!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. und in den Teller sollen jetzt bitte noch Erbsen… oder Walderdbeeren… oder Heidelbeeren…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön geworden. Würden mir auch gefallen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super schön geworden! Haben auf jeden Fall deine Handschrift :-) halt typisch Mond!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen