Dienstag, 17. Juni 2014

Pitti und Pitti


Links das Original - Pittiplatsch, der mittlerweile ziemlich mitgenommene Kuschelkobold vom kleinen Mann.
Rechts die Zeichnung seiner fünfeinhalbjährigen Schwester.
Gut getroffen, oder? Ich bin begeistert.

Kinderkunst gibt es dienstags immer bei philuko.

Kommentare:

  1. Liebe Mond,
    das ist ein wahres Meisterwerk! Und die tolle Sammlung kannte ich noch gar nicht. Da muss ich gleich mal schauen :)
    Hab einen schönen Tag
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Auch begeistert bin! Liebste Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wobei mir die aufgeschlossene Neugier vom rechten Kobold noch einen Hauch besser gefällt wie das Original!

    AntwortenLöschen
  4. perfekt getroffen – und wie es sich für ein gutes porträt gehört auch noch ein bisschen hübschergemogelt.

    AntwortenLöschen
  5. wie treffend und vorteilhaft perfekt portraitiert!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Unverkennbar Pitti, ich kann ihn sogar hören ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! Seh ich jetzt erst... ich war im Ferienmodus! Morgen gehts weiter mit Kind of Art... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen