Samstag, 21. Juni 2014

Samstagnachmittag


Mein Kaffee, mein Tagebuch, das Holzauto, das mein Vater für die Kinder gebaut hat und dem zu verdanken ist, dass ich heute morgen eine Stunde länger schlafen durfte. Ein Meisterstück.


Mehr Kaffee oder Tee gibt es samstags immer bei Ninjas Sieben.

Kommentare:

  1. Wow - wirklich ein meisterwerk und (nicht nur) ein bubentraum!
    langschlafenden sonntag wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil! Da hat der Opa beim Bauen aber bestimmt auch Spaß gehabt ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Ich glaube, das gute Stück hat Deinen Vater lange nicht schlafen lassen... Scheint so, als sollten diese Stunden nun auf Dein Schlafkonto wandern. Toll. Der Schlaf, das Auto und der Papa! Ein schönes Wochenende, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist toll, das Auto!!!
    Ich habe heute, mal ausnahmsweise, nicht lange geschlafen!!! Warum???
    Schau mal bei mir, wenn Du magst ;)
    LG, und vielleicht wirkt das Auto morgen auch nochmal, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr sehr tolles geschenk für die ewigkeit! ich mag so etwas bleibendes total gerne. toller opa oder wie wir hier sagen neni :)
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  6. Samstagskaffee mit Auto - ein richtig gutes Stück, das will bespielt werden. Gute Ruh'! LG Gh

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total beeindruckt! Wie liebevoll!

    AntwortenLöschen
  8. Schlaf ist unbezahlbar, toller Papa! :) Wie wunderschön unddetailverliebt....OssiPappa? Das waren die kreativsten at all!
    Sag mal, schreibst Du jetzt n Buch?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Westpapa! Und: ich schreibe einfach beides, Tagebuch und Blog ;-)

      Löschen
  9. das ist einfach grandios.
    wahnsinn. so so toll.
    ich finde ja, er soll damit in produktion gehen.
    unbedingt und dringend.

    AntwortenLöschen
  10. Boah! alles toll! Papa, Auto, Buch, Stil...sehr sehr schön. Hab ich aber auch nicht anders erwartet bei Frau B.! Happy Week und Grüsse ums Eck.

    AntwortenLöschen