Montag, 21. Juli 2014

Kleid sucht Zuhause


Weil es doch nur im Kleiderschrank hängt und nicht getragen wird, frage ich jetzt einfach mal in die Runde: Möchte jemand dieses selbstgenähte Kleid haben? Du solltest ca. 1,80 m groß und sehr schmal sein, weil ich den Schnitt an meine Maße angepasst habe. Einem Frühlings- oder Herbsttyp stehen die Farben vermutlich am besten. Und Du solltest nicht erwarten, dass das Kleid perfekt ist, denn das ist es nicht ;-)

Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine E-Mail. Ich möchte nur das Porto dafür haben. Es würde mich freuen, wenn das Kleid doch noch mal getragen wird...

Kommentare:

  1. so ein schönes Kleid! leider bin ich viel zu klein :-(
    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hätte mit meinen 1,78 m großes Interesse an deinem tollen Kleid. Leider weiß ich nicht wo bzw. wie ich dir eine Mail zukommen lassen kann.

    Liebste Grüße,

    Miriam (miriamauer@hotmail.com :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese natürlich mal wieder viel zu spät - aber dennoch möchte ich die eventuell vorhandene Chance nicht versäumen und fragen, ob das Kleid noch ein Zuhause sucht... mein großer Hüpfer wäre entzückt :)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
    myriam.

    AntwortenLöschen