Mittwoch, 3. September 2014

Konfetti und Erdbeermäulchen


Vor einiger Zeit haben der kleine Mann und das große Fräulein ihren merkwürdigen Plastikhundeviechern Namen gegeben. Die vier Tiere vom kleinen Mann heißen Ohrring, Ferdi Fuchs, Ferdi Fuchs und Alleinfuchs. Die fünf Tiere vom großen Fräulein heißen Philippina, Streusel, Haarstrubbel, Konfetti und Erdbeermäulchen. (Sind die Namen nicht großartig?)



Shirt Bias Stripes aus der Ottobre 3/2014, Größe 122, aus fliederfarbenem Jersey mit lila Punkten und Erdbeer-Applikation. Und misslungener Kräuselung mit Framilonband. Nicht wieder.

Kommentare:

  1. Von der Kräuselung lenkt die Erdbeere ab;) Und Framolinband kommt irgendwie in allen Ottobreschnitten vor, oder?

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen sind Topp! Herrlich.
    Das Shirt sieht doch toll aus. Framilon habe ich noch nie verwendet, ich hab dafür einfach kein Händchen für die Streifenversäuberung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Namen sind wunderbar! Das Shirt ist aber auch sehr hübsch, und während dem Tragen fällt das mit der Kräuselung - so schlimm ist's ja gar nicht! - sowieso nicht auf...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebe, heute ist dein büchlein angekommen! es ist bezaubernd schön! die kleinen drin hopsenden vögelchen, der schöne vogelstoff! so beflügelnd! hab herzlichen dank und verzeih, dass ich sonst im moment so gar nicht zum kommentieren komme - der neue nun schulalltag ist sehr gewöhnungsbedürftig. ich hoffe, mein büchlein wird noch rechtzeitig fertig...
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. das shirt sieht super aus und passt farblich auch super zu dem tier mit einem dieser wohlklingenden namen. besonders Ferdi Fuchs und Ferdi Fuchs find ich gut- das wird wohl aber jemand anderes sein :-)
    die kräuselung sieht doch okay aus..?!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig die Namen sind, ich habe sehr geschmunzelt! Das Shirt ist top, ich weiß gar nicht, was du hast ;-)

    AntwortenLöschen