Montag, 6. Oktober 2014

Erdbeeren im Herbst


So lautete neulich ein Post von Astrid von Le Monde de Kitchi, die für mich eindeutig die Königin fabelhafter, farbenfroher, fröhlich gemixter Shirts ist. Während ihr Erdbeer-Teil aber rot-weiß-pink-grün ist, tummeln sich die Erdbeeren hier auf Babyblau - neben ein paar Stücken leuchtend blauem Herbsthimmel. 

Tunika "China Girl" aus der Ottobre 4/2014 - der schönsten Ottobre seit langem, wie ich finde, mit lauter tollen Schnitten, stimmt's, Mella?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. .... und Erdbeeren gehen immer. Jawoll, ja.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mond, du machst mich zum Mars, so rot bin ich geworden!!!-
    Dein Jersey ist allerdings allerliebst& den Schnitt werde ich mir mal genauer zu Gemüte führten. Es sieht so aus, als habe ich mir DIESE Ottobre nich richtig angeguckt...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die ist ja toll! Ich hab noch nicht einen Schnitt aus dieser wirklich tollen Ausgabe kopiert, aber das werd ich morgen gleich nachholen, Zeit wirds!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach zuckersüß...lg, marit

    AntwortenLöschen