Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sommerbücher

Der Herbst hat begonnen, aber ein bißchen Sommer bleibt. Schon das dritte Jahr in Folge durfte ich mich über Post von anderen Mail Art Freundinnen freuen. Dieses Mal lautete das Thema Sommerbücher. Und was die Anderen aus meiner Gruppe mir zugeschickt haben, ist mit so viel Liebe gemacht worden, so voller schöner Details, so unterschiedlich und jedes für sich fabelhaft, dass ich nur staunen konnte. Schaut Euch die Bilder an... 






Mein Dank geht an Tabea Heinicker (für das Regentropfen- und das minikleine Sonnen-Buch), Petra Paffenholz, (für das Gelbe mit den blauen Wellen), Eva von Jaegerschnipsel, (für das Riesenkonfetti-Buch) Martina von Mottenkönig (für das Apfel-Buch) und Dania von Krokodilina (für das blizzard-gebundene Trauerweidenbuch).

Herzlichen Dank auch Euch, liebe Frau Wien, liebe Michaela, liebe Tabea. Fürs Ausdenken, Organisieren und Sammeln. Es hat sehr viel Freude gemacht.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ja, ich staune auch die ganze Zeit! Ihr alle seid so unfassbar grandios, soviel Herzblut und Mühe, ich krieg fast ein bißchen Gänsehaut und das liegt nicht am Herbst ;-) Eine schöne Buchreihe hast du da bekommen.
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bücher! Eines schöner als das andere - kann mich (wie immer) gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :).
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, schau ich gern regelmäßig vorbei :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, allesamt !
    Mein Favorit ist das gelbe mit den Wellen ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine hübsche Sammlung und jedes so wunderbar individuell :)

    AntwortenLöschen
  5. ;) ein und ein halbes fehlen noch - aber am Sonntag habe ich kinderfrei !!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen