Donnerstag, 27. November 2014

6 Jahre


Sind sie nicht umwerfend, die seitwärts fliegenden Vögel unseres großen Mädchens? Wir alle lieben sie sehr.
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebste N.!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Kleine!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Flexibilität ist nicht nur für Vögel eine nützliche Gabe… also immer schön weiter in alle Richtungen fliegen!
    Die besten Wünsche auch von uns hier!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe N. ....ich wünsche dir von Herzen alles gute zum Geburtstag !
    Auf das du einen super schönen Tag....mit vielen Menschen die du gern hast....nochmal so vielen Geschenken....und einer ganz dicken Portion Spaß ....erleben darfst.
    Dein Vögelchen ist ganz bezaubernd und beflügelt mich auch wieder zum Bleistift zu greifen.
    Ganz liebe Grüße an euch alle.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ui, da schließ ich mich gerne an! auf ein wunderbar vorgelfreies neues lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habt einen schönen, bunten Tag!
    Der fliegende Vogel ist ganz reizend!! Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  6. ein entzückender vogel ist das! - mag das neue lebensjahr ein ebenso freudig buntes seitwärts durchtanztes werden - herzlichen glückwunsch!
    dania und der wirbelwind

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich dachte der süße Piepmatz mach eine Art Schneeengel im Konfetti ;)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie toll ist der denn!!! Herzlichen Glückwunsch (wie jedes Jahr vom großen) an das kleine Geburtstagskind!!!

    AntwortenLöschen
  9. happy happy ehrentag und ich finde das vögelchen ganz ganz bezaubernd. wow. 6 jahre. schulkind dann bald oder? geniesse die zeit...aber wem sag ich das! und ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen tollen tag.
    liebgruss von ums eck quasi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da hab ich auch noch dran gedacht. Wir haben das Töchterchen auch zurückgestellt, sie ist ja im Oktober auch 6 geworden!
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Auch von hier alles Liebe für die wundervolle Vogelzeichnerin!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! herzlcihen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Inzwischen nachträglichen Glückwunsch auch von mir. Die Vögel sind wunderbar. Sie fliegen ja auch seitwärts, rechts oder links. Wenn sie oben sind. Das ist also wunderbar beobachtet von der Tochter.
    Vielleicht solltest du so einen Vogel auf ein Kissen für sie applizieren, um so ein Kunstwerk festzuhalten.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Idee! Auf einem T-Shirt vom Papa gibt es so einen Vogel schon als Zeichnung, aber eine Applikation wäre auch fein...

      Löschen
  13. Herzlichste Glückwünsche zum sechsten Geburtstag! : )

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Glückwünsche, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen