Samstag, 8. November 2014

Lindenblätter überall


Vormittags auf dem Markt: Frischen Orangensaft getrunken, frische Pasta, Kaminwurzen, Obst, Gemüse, Käse und Cidre gekauft. Auf dem Spielplatz lachen die Kinder über den Clown, der dort auftritt. Auf dem Boden gelbe Lindenblätter. Ein schöner Herbsttag in der Stadt, der sich gar nicht wie November anfühlt.

Jeden Samstag trifft man sich zum Kaffee, Tee (oder Orangensaft) bei Ninja.

Kommentare:

  1. Du hast recht: ein wunderbarer Novembertag mal wieder, Lindenblätter überall, Sonnenschein heute wieder und Zeit für mich - was brauch ich mehr? Du offensichtlich auch nicht...
    Nun wünsch ich allen einen schönen Sonntag ( ich werde bei Frau Müller sein...)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles großartig!
    Ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh....liebe Frau Mond....hätte ich heute nicht so einen tollen Tag gehabt....ja denn wäre ich sehr gerne an deiner Seite gewesen !
    Ich liebe den Herbst ... war das heute ein geniales Wetter.
    Ich wünsche euch Vieren einen genau so tollen Sonntag.....Luftkuss....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so. Nicht November, wie ich ihn in Erinnerung habe. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sieht wunderbar herbstlich aus...ich finde es sehr schön, dass neuerdings nur gerade soviele graue Tage sind, das man die Sonnen- und Farbinseln wieder zu schätzen weiß :)

    AntwortenLöschen